UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

348,90 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.143
G
Geo13, 27.01.2026 15:38 Uhr
1
So, alles verkauft und rein in Silber
A
Agent.K, 27.01.2026 15:40 Uhr
0
235$ möglich
A
Abwickler, 27.01.2026 15:40 Uhr
0
Nicht unnötig an diesen wertlosen Aktien festhalten.
A
Abwickler, 27.01.2026 15:40 Uhr
0
Der Laden ist kaputt.
A
Agent.K, 27.01.2026 15:41 Uhr
0
Wenn jetzt noch der CEO wieder abgeknallt wird…
A
Agent.K, 27.01.2026 15:38 Uhr
0
Insolvenz möglich
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 27.01.2026 15:37 Uhr
1
So Krank, aber gute Zeit zum nachkaufen wenn sich das beruhigt
E
Elditore, 27.01.2026 15:37 Uhr
0
Tja ja, wer hätte es gedacht? 😉
D
DerW93, 27.01.2026 15:35 Uhr
0
wie ein Stein
P
PhilGl, 27.01.2026 15:35 Uhr
0
Boar hätte gestern raus gehen sollen
D
Diversify, 27.01.2026 15:33 Uhr
0
Für diejenigen US Bürger, welche sich mangels gesetzlicher Krankenversicherung, wie wir sie kennen, eine (private) Krankenversicherung leisten können und müssen (!!!), gibt es wenige Alternativen zu UNH. Möglich, dass es noch auf minus 25 oder 30% heute rutscht, doch spätestens morgen Abend müsste der Boden erreicht sein. Bis Montag werde ich keinesfalls mit meiner ersten neuen Tranche warten. Kann ja nächste Woche auch zukaufen.
F
Fugazi, 27.01.2026 15:25 Uhr
0
Das nennt man Perlen vor die Säue werfen
A
Abwickler, 27.01.2026 15:22 Uhr
0
Dann doch gleich besser einen ETF.
A
Abwickler, 27.01.2026 15:22 Uhr
0

Diese deine These könnten sich manche Kleinanleger - vor allem die noch eher an der Börse unerfahrenen Neulinge - genauestens durch den Kopf gehen lassen: 'Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio.'

Dann haben auch +15% keinen Effekt.
D
Diversify, 27.01.2026 15:19 Uhr
0

Wenn Du eh nicht investiert bist, was machst Du dann hier Stimmung? Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio...

Diese deine These könnten sich manche Kleinanleger - vor allem die noch eher an der Börse unerfahrenen Neulinge - genauestens durch den Kopf gehen lassen: 'Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio.'
Frapa
Frapa, 27.01.2026 15:12 Uhr
0
schaut Euch das vielleicht an, der analysiert das immer sehr gut und dem folge ich immer bei seinen Analysen: https://www.youtube.com/watch?v=ziEL8rIyTng
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen