UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
374,40
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.149
Raketenstation,
9. Jun 16:05 Uhr
0
Krass, steht nun auch auf der Conviction Buy List von Banken lt. Berichten.
Revelation,
9. Jun 16:10 Uhr
1
Ist doch immer so, wenn man sich nicht selbst Gedanken macht, ist es schwierig langfristig Geld zu machen an der Börse.
Swyty,
5. Jun 5:32 Uhr
0
ich muss sagen, in den usa ist vieles im wandel, allein die konkurrenz durch teladoc und hims, viele die ein abo bei teladoc und hims haben werden wohl kaum zu den dinosauriern wie united gehen ?! ich hab nen kumpel in den usa und der hat seine krankenversicherung gekündigt und nur noch ein hims abo, dass deckt ja auch quasi fast alles ab...wozu brauche ich united health wenn ich bei hims quasi digital alles abgedeckt habe ???
Weil du in diesen Aktien investiert bist siehst du es durch eine rosa roten Brille, sory aber diese Aktien und natürlich Firmen sind Müll, aber das weißt du bestimmt auch, spätestens wenn du sie verkaufst 🤣🤣
TheNeo1987,
4. Jun 18:18 Uhr
0
ich muss sagen, in den usa ist vieles im wandel, allein die konkurrenz durch teladoc und hims, viele die ein abo bei teladoc und hims haben werden wohl kaum zu den dinosauriern wie united gehen ?! ich hab nen kumpel in den usa und der hat seine krankenversicherung gekündigt und nur noch ein hims abo, dass deckt ja auch quasi fast alles ab...wozu brauche ich united health wenn ich bei hims quasi digital alles abgedeckt habe ???
Raketenstation,
4. Jun 16:32 Uhr
1
Würde dein Horizont auf mindestens 2029/30 setzen denke da haben wir ganz andere Kurse hier und einen neuen demokratischen Präsidenten der wieder mehr auf Medicare setzen wird.
_Aktienchris_,
4. Jun 16:13 Uhr
0
Hallo an alle, ich hab einen os der 117% im plus is erläuft bis Jänner 2027. Bin aktuell 750€ im plus. Würdet ihr den realisieren?! Bin grade am überlegen…
Ich wäre um einen Rat sehr dankbar! Grüße
Raketenstation,
4. Jun 15:52 Uhr
1
Bis zum nächsten Quartal werden auch noch schön Aktien eingezogen, wie wir hier vermutet haben war die Divi Erhöhung der nächste Impuls 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |