UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

374,40 EUR
+0,11 % +0,40
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.149
R
Ronsomma, 19.05.2025 14:30 Uhr
0
Heute ist nicht der Tag
thePostman
thePostman, 19.05.2025 14:31 Uhr
0

Schlag dich nicht mit dem "vividfantas" rum der labert immer nur Müll und erfindet zahlen in seinem ausgedachten Portfolio, das macht er überall 😂

Fanta lass dir das nicht gefallen. Schau mal wie die über dich sprechen
D
Diversify, 19.05.2025 14:32 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/truist-cuts-unitedhealth-price-target-to-360-maintains-buy-93CH-4052359
MarcoG
MarcoG, 19.05.2025 14:33 Uhr
0

Oh he da hab ich ja schon 40K realisiert.🤑

Top, ich drücke uns die Daumen
V
Vividfantas, 19.05.2025 14:49 Uhr
1

Fanta lass dir das nicht gefallen. Schau mal wie die über dich sprechen

Alles blödmänner
G
Gast-771430401, 19.05.2025 14:22 Uhr
0

Von minus 3000 auf minus 400 Euro innerhalb weniger Tage. 😂 Dienstag das letzte Mal nach gekauft, den letzten Dip verpasst ^^

Dito 60 stk. Hätte noch bis 100 aufgestockt, aber den letzten erwischt man nie. Ek 273
n
nikolo, 19.05.2025 14:16 Uhr
2

Ich hoffe auch nicht. Aber die kurze Reaktion nach oben war schon mehr als überfällig. Abwarten.bin bei 318€ raus

Schlag dich nicht mit dem "vividfantas" rum der labert immer nur Müll und erfindet zahlen in seinem ausgedachten Portfolio, das macht er überall 😂
angoras
angoras, 19.05.2025 14:14 Uhr
0
Fällt doch schon ordentlich...gleich wieder alles weg
S
Sh3nmu3, 19.05.2025 14:14 Uhr
0
Von minus 3000 auf minus 400 Euro innerhalb weniger Tage. 😂 Dienstag das letzte Mal nach gekauft, den letzten Dip verpasst ^^
G
Gast-771430401, 19.05.2025 14:13 Uhr
0
Ich hoffe auch nicht. Aber die kurze Reaktion nach oben war schon mehr als überfällig. Abwarten.bin bei 318€ raus
thePostman
thePostman, 19.05.2025 14:13 Uhr
0
Brauche noch 6% bis break even
V
Vividfantas, 19.05.2025 14:08 Uhr
0

Was meinst du wie schnell der auch wieder auf dem Level ist🫠

Klar träum weiter.
G
Gast-771430401, 19.05.2025 14:07 Uhr
0

Hast den Einstieg lange verpasst der war bei 225. Jetzt könnt ihr hinterher laufen ihr Nasen.😂

Was meinst du wie schnell der auch wieder auf dem Level ist🫠
V
Vividfantas, 19.05.2025 14:07 Uhr
0

Ab 316€ läuft es bei mir ins Plus...das ist noch ein Stück Weg zu gehen...Mal sehen ob es klappt

Oh he da hab ich ja schon 40K realisiert.🤑
V
Vividfantas, 19.05.2025 14:06 Uhr
0
Wo ist Pleitegeier der Held. Wir sehen die 150 schmeis mich weg die Spezial trader.✌️
V
Vividfantas, 19.05.2025 14:04 Uhr
0

Erst ab 400$ wird dem ein oder anderem ein Licht aufgehen

Die Pfeifen viel zu spät.🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen