UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

364,30 EUR
-0,46 % -1,70
14:57:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.145
B
Baronwufet, 20.05.2025 19:28 Uhr
0

Frage an den Moderator: Könntest du bitte die Umfragefunktion freischalten? Danke 🙏

Nein
G
Gast-754922001, 20.05.2025 19:29 Uhr
0
Wo siehst du die Unitedhealth-Aktie in 2 Jahren?
B
BillionenBenni, 20.05.2025 19:31 Uhr
2

Was stark steigt, wird auch stark fallen

Was stark fällt, wird auch stark steigen!
A
Abwickler, 20.05.2025 19:57 Uhr
0
Kommt die Panik noch mal zurück?
angoras
angoras, 20.05.2025 20:09 Uhr
0
31 Millionen heute gehandelt....das Intresse nimmt spürbar ab .....wenig Volumen
D
Diversify, 20.05.2025 19:27 Uhr
0
Frage an den Moderator: Könntest du bitte die Umfragefunktion freischalten? Danke 🙏
A
AchtesWeltwunder, 20.05.2025 19:26 Uhr
0

Was stark steigt, wird auch stark fallen

Das gilt nur für Flugzeuge
G
Gast-754922001, 20.05.2025 19:23 Uhr
0

Ich kann noch atmen 🙏. Maschine läuft prima 🤗

😘
G
Gast-754922001, 20.05.2025 19:23 Uhr
0

Weltweite Lungenentzündung? Befürchte ich auch, unser halber Ort liegt krank im Bett, schreibt der Bürgermeister, die andere Hälfte ist schon im Krankenhaus! 😪😷🤢 Muss subito meine UnitedHealth shares verkaufen, der Rettungswagen kommt mich abholen ...

😘
D
Diversify, 20.05.2025 19:17 Uhr
1

Was stark steigt, wird auch stark fallen

Macht nix. Umgekehrt ja auch bei value Titeln 😂
B
Baronwufet, 20.05.2025 19:08 Uhr
0
Was stark steigt, wird auch stark fallen
G
Gast-754922001, 20.05.2025 18:59 Uhr
1
Genial hier 😆🤣✈️
B
BillionenBenni, 20.05.2025 18:58 Uhr
0

Die Power ist raus

Dann gönn dir mal ne Pause!
D
Diversify, 20.05.2025 18:57 Uhr
0

Die Power ist raus

Ich kann noch atmen 🙏. Maschine läuft prima 🤗
B
Baronwufet, 20.05.2025 18:56 Uhr
0
Es läuft alles nach meinem Plan 👍
B
Baronwufet, 20.05.2025 18:55 Uhr
0

Die Power ist raus

Glaube ich auch. Das war das höchste der Gefühle für heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 Investmentchancen +3,53 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
6 TUI Hauptforum -3,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 Investmentchancen +3,53 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
6 TUI Hauptforum -3,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen