UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

366,40 EUR
+2,49 % +8,90
16:55:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.145
Chakotay
Chakotay, 21.05.2025 14:13 Uhr
1

Das Justizministerium ist ja schon dran. Das hat schon Relevanz für den Aktionär. Da geht es nicht nur um ein paar Klagen.

Es gibt noch keine Klage des Justizministeriums
Chakotay
Chakotay, 21.05.2025 14:20 Uhr
0
Find nix. Gibt nur Sammelklagen
R
Revelation, 21.05.2025 14:20 Uhr
0

Mal schnell wieder ein paar Anleger rausgeschüttelt.

Anleger wohl kaum, nur Spekulanten.
F
Fugazi, 21.05.2025 14:21 Uhr
0
Wer Lust hat kann jetzt über den Bayerischen Rundfunk auch Meta klagen. 533 Mio Betroffene, bis zu EUR 600,00 pro Fall.🐔 https://www.br.de/radio/bayern1/sammelklage-facebook-100.html
T
TouchdownBundy, 21.05.2025 14:21 Uhr
0

Niemals beim 1. kurzfristigen Aufwärtstrend nachkaufen. Erst wenn sie sich bestätigt hat. Vorher war Übertreibung nach unten da jetzt nach oben🙈 und nun vielleicht wieder nach unten.

Hatte mir lange vor dem Absturz 280€ als Zielzone notiert. Als es dann plötzlich stark einstürzte, habe ich gewartet, bis das Unternehmen die Zone wieder erreichte. Blöd, dass so eine Meldung dann kurz nach dem Einstieg kam. Damit konnte man nicht rechnen…
A
Abwickler, 21.05.2025 14:12 Uhr
0

Wenn sich irgendjemand ungerecht behandelt fühlt, kann er ja klagen. Ist ja wohl an der Tagesordnung. Ich versuche mal rauszufinden, wie erfolgreich das in der Vergangenheit war

Das Justizministerium ist ja schon dran. Das hat schon Relevanz für den Aktionär. Da geht es nicht nur um ein paar Klagen.
A
Abwickler, 21.05.2025 14:10 Uhr
0
Mal schnell wieder ein paar Anleger rausgeschüttelt.
Chakotay
Chakotay, 21.05.2025 14:10 Uhr
1
Wenn sich irgendjemand ungerecht behandelt fühlt, kann er ja klagen. Ist ja wohl an der Tagesordnung. Ich versuche mal rauszufinden, wie erfolgreich das in der Vergangenheit war
Chakotay
Chakotay, 21.05.2025 14:08 Uhr
1
Das Gesundheitssystem der Amis ist richtig mies, aber sie wollen es ja so. Ehrlich gesagt kann ich in dem Artikel nix finden was schlecht für den Aktionär sein soll
F
Fugazi, 21.05.2025 14:06 Uhr
0
Hat der Herausgeber der Zeitung gekauft?
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.05.2025 14:05 Uhr
0
Ein Enkel von den Senioren
A
Abwickler, 21.05.2025 14:03 Uhr
0
Welcher Insider hat den jetzt wieder gekauft?
G
Guybrush2024, 21.05.2025 13:58 Uhr
1

Wenn ich schon das Wort „whistleblower“ lese, bekomme ich Plaque. Bei solchen schwerwiegenden Vorwürfen, müsste direkt eine Klage im Raum stehen.

Erst wird untersucht und dann geklagt. Deine Argumentation ist völlig unpassend. Geh doch all in 😅
MCGTZ
MCGTZ, 21.05.2025 13:54 Uhr
0
Nehme die auch unter 200€ nochmal gern 😅 Mal schaue hab jetzt den ersten Teil investiert hier 🤌🏼
A
Abwickler, 21.05.2025 13:54 Uhr
0

Die armen Senioren, die für Eure Dividende leiden müssen.

Ihr Leben lang gearbeitet, Prämien gezahlt und dann wird man krank im Altenheim liegengelassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,99 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,44 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,05 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,85 %
Alle Diskussionen