UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

364,58 EUR
+0,91 % +3,30
17:10:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.145
A
Abwickler, 21.05.2025 16:16 Uhr
0

Wird jetzt jeder Pharmakonzern runtergeprügelt, dessen Vertreter den Apothekern und Ärzten nette Vorzüge oder Prämien gewähren, wenn sie ausschließlich dessen Medikamente verkaufen? Auch wenn das günstigere Alternativprodukt vielleicht besser geeignet wäre oder sogar dem Patienten helfen könnte?

Ist ja wohl nicht vergleichbar. Was UNH macht, ist Anstiftung zu unterlassener Hilfeleistung.
Chakotay
Chakotay, 21.05.2025 16:22 Uhr
0

Ist ja wohl nicht vergleichbar. Was UNH macht, ist Anstiftung zu unterlassener Hilfeleistung.

Du hast mitbekommen, daß die Fälle untersucht wurden vom Justizministerium und niedergelegt wurden
B
Baronwufet, 21.05.2025 16:28 Uhr
0

Du hast mitbekommen, daß die Fälle untersucht wurden vom Justizministerium und niedergelegt wurden

Quelle?
BQX
BQX, 21.05.2025 16:29 Uhr
0

Du hast mitbekommen, daß die Fälle untersucht wurden vom Justizministerium und niedergelegt wurden

Sicher dass es dabei um die Anschuldigungen geht die heute rausgekommen sind?
A
Abwickler, 21.05.2025 16:31 Uhr
0

Du hast mitbekommen, daß die Fälle untersucht wurden vom Justizministerium und niedergelegt wurden

Quelle?
M
MarMüller, 21.05.2025 16:12 Uhr
0
Wird jetzt jeder Pharmakonzern runtergeprügelt, dessen Vertreter den Apothekern und Ärzten nette Vorzüge oder Prämien gewähren, wenn sie ausschließlich dessen Medikamente verkaufen? Auch wenn das günstigere Alternativprodukt vielleicht besser geeignet wäre oder sogar dem Patienten helfen könnte?
Madl
Madl, 21.05.2025 16:06 Uhr
1
Kauft nach Leute
A
Abwickler, 21.05.2025 16:00 Uhr
0
Ist Teil der Therapie. Sie malen sich eine Aktie, die sie gerne hätten.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:59 Uhr
0

Was war dein ek und welche Stückzahl an welcher Börse? Ich glaube dir kein Wort.

10000 Stück an der Klapsenexchange.😂🤣😂🤣
Raketenstation
Raketenstation, 21.05.2025 15:59 Uhr
0
Diese ganzen Bad News müssen irgendwann mal eingepreist sein
A
Abwickler, 21.05.2025 15:58 Uhr
0
Und wieder schmilzt das EIs $ für $ dahin.
G
GregorT., 21.05.2025 15:58 Uhr
0

Bin mit knapp 100k Gewinn raus. Jetzt wieder short!

Was war dein ek und welche Stückzahl an welcher Börse? Ich glaube dir kein Wort.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:58 Uhr
0

Die Sitzenbleiber unter sich.🤣😅🤣😅

Aber klar, vom Verlusteaussitzen bekommt man einen dicken Hintern, der das auashält.😅🤣😅🤣😂😂😂😂😂
A
Abwickler, 21.05.2025 15:56 Uhr
0

Panik ist und war immer ein schlechter Ratgeber .

Die Sitzenbleiber unter sich.🤣😅🤣😅
Scout
Scout, 21.05.2025 15:56 Uhr
0
Skandale gibt es überall. Bei Meta Google usw.
Scout
Scout, 21.05.2025 15:55 Uhr
1
Panik ist und war immer ein schlechter Ratgeber .
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,05 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,18 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
9 Investmentchancen -6,10 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen