UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

349,38 EUR
+0,19 % +0,65
09:09:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.143
A
Agent.K, 02.07.2025 21:27 Uhr
0

dann sehen alle aus wie unser Kumpel, stimmts Agent. https://ibb.co/84txHNsB

So geil 😅😅😅
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:28 Uhr
0

So geil 😅😅😅

so schaut er jetzt, wenn er in sein Depot schaut.
A
Agent.K, 02.07.2025 21:35 Uhr
0

so schaut er jetzt, wenn er in sein Depot schaut.

Mindestens so 😅
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:41 Uhr
0
krank dieser Abverkauf hier.
A
Abwickler, 02.07.2025 21:44 Uhr
0
Die Aktien sind Schrott seit Trump
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:24 Uhr
0

Vermutlich wird das Gesundheitssysteme in Amerika komplett einbrechen. Ist vielleicht auch gar nicht mehr nötig, wenn sich jetzt alle gesünder ernähren.

dann sehen alle aus wie unser Kumpel, stimmts Agent. https://ibb.co/84txHNsB
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:20 Uhr
0

Vermutlich wird das Gesundheitssysteme in Amerika komplett einbrechen. Ist vielleicht auch gar nicht mehr nötig, wenn sich jetzt alle gesünder ernähren.

https://www.n-tv.de/img/incoming/crop25370849/2309112727-cImg_4_3-w1200/Unbenannt.jpg
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:20 Uhr
0

Vermutlich wird das Gesundheitssysteme in Amerika komplett einbrechen. Ist vielleicht auch gar nicht mehr nötig, wenn sich jetzt alle gesünder ernähren.

Diet Coke und MC Donalds wie Donald Trump?
A
Agent.K, 02.07.2025 21:14 Uhr
0
Vermutlich wird das Gesundheitssysteme in Amerika komplett einbrechen. Ist vielleicht auch gar nicht mehr nötig, wenn sich jetzt alle gesünder ernähren.
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:03 Uhr
0
heute morgen war ich endlich mal wieder im Plus und jetzt wieder 20% in der Miese (hebel)
Raketenstation
Raketenstation, 02.07.2025 21:03 Uhr
0
So lächerlich
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:02 Uhr
0
der Schrott fällt halt immer weiter
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 20:57 Uhr
0

Ja, die zurückgezogene guidance mit 40%+ Kurseinbruch hatten wir hier schon, also Schatten vorraus wegen Centene passt nicht ganz.

wenn es nach der 3 Tage regel geht, bin ich auf morgen gespannt. Nicht vergessen, morgen vorzeitige Schließung Wallstreet US Zeit 13 Uhr und Freitag Feiertag in den USA.
R
Revelation, 02.07.2025 20:52 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/unitedhealth-konkurrent-sendet-gewaltige-schockwellen--20382596.html

Ja, die zurückgezogene guidance mit 40%+ Kurseinbruch hatten wir hier schon, also Schatten vorraus wegen Centene passt nicht ganz.
L
Leider_Neu, 02.07.2025 20:50 Uhr
0
Vor ein paar Tagen hat man Centene noch als Kaufkandidaten gepriesen.
L
Leider_Neu, 02.07.2025 20:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19523240-united-health-konkurrent-kaufchance-aktie-billig
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,57 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,20 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,58 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
6 TUI Hauptforum -0,42 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen