UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
348,63
EUR
-0,03 % -0,10
08:57:41 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.143
thePostman,
08.07.2025 22:49 Uhr
0
Ich denke das wird in den nächsten zwei Wochen passieren
zinnwolfgang,
09.07.2025 11:42 Uhr
0
ich denke der Boden ist erreicht, seit Mitte April hält es sich um die 260 Euro,einen Grund für einen weiteren Abwärtstrend sehe ich wirklich nicht.
MarMüller,
09.07.2025 12:08 Uhr
0
https://ca.news.yahoo.com/doj-questions-former-unitedhealth-employees-095424909.html
Nichts Unerwartetes! Also einfach wieder ein paar nervöse Zocker an der Börse.
Popeyee,
07.07.2025 23:27 Uhr
1
Da können vielleicht manche ihre Lach- Smilies senden wie sie wollen. 30 Jahre Börsenerfahrung geben mir oft recht. Ich steige auch auf diesem Niveau nicht ein. Der Chart zeigt mir das dies auch keine Eile hat, zumal der Kurs auch noch unter die 200€ fallen dürfte.
Popeyee,
07.07.2025 22:40 Uhr
1
Bis jetzt sehe ich keinen Grund hier einzusteigen. Die USA steht als Investitionsstandort auf wackeligen Füßen. Gelder fließen immer stärker ab nach Europa. Moodys hat mit der Abstufung Amerika den Rest gegeben. Ein Land das mit über 35 Billionen Schulden ums überleben kämpft?
Die Aktie (bestimmt ein guter Wert) kennt seit einiger Zeit nur eine Richtung- nach unten.
Gehe davon aus, das UHG noch weiter fallen wird.
Vorerst kein Investment wert, ich beobachte weiter.
Molotow90,
07.07.2025 19:52 Uhr
0
An sich haben haben wir noch steigende lows. Kann am Ende der Woche natürlich ganz anders aussehen.
towarek,
07.07.2025 16:43 Uhr
0
Erste einkäufe ja, aber nicht letzte.
Ich warte noch.
Ich will mindestens 50doller tiefer rein.
Abwickler,
07.07.2025 7:59 Uhr
0
Doch, die Aktie hat sich stabilisiert. Gutes Niveau für einen neue, realistische Aufwärtsbewegung.
Popeyee,
06.07.2025 19:05 Uhr
0
Schaut euch den Chart an. Da drängt sich wirklich kein Investment an.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,33 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,24 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,24 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,35 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,63 % | Alle Diskussionen |