UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

348,65 EUR
-0,02 % -0,08
08:53:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.143
R
Revelation, 22.07.2025 12:22 Uhr
0
Schlimmstenfalls wird es ein Nonevent und es heißt weiter warten. Denke aber der Kurs wird sich schon bewegen nächste Woche.
TradingWife
TradingWife, 22.07.2025 12:45 Uhr
2

220$ nach den Zahlen möglich 🕵️‍♂️

Eher 300$ 😇
A
Abwickler, 22.07.2025 12:49 Uhr
0

Meint ihr die drehen vor den Zahlen noch hoch ,

Das glaube ich nicht. Vorsicht überwiegt.
A
Abwickler, 22.07.2025 12:50 Uhr
0

Das glaube ich nicht. Vorsicht überwiegt.

Man möchte neue Fakten, bevor man kauft.
TradingWife
TradingWife, 22.07.2025 16:10 Uhr
1
Zuletzt erreichten die wöchentlichen Abflüsse aus Gesundheitsaktien dieses Niveau im April 2020. Bis April 2021 hatten sich die meisten davon verdoppelt. Hin und wieder glaubt der Markt, das Gesundheitswesen liege im Sterben, aber das passiert nie. Das Risiko-Ertrags-Verhältnis ist derzeit äußerst günstig.
L
Luckyleon20, 22.07.2025 12:03 Uhr
0
Meint ihr die drehen vor den Zahlen noch hoch ,
A
Abwickler, 22.07.2025 10:27 Uhr
0
Die EPS liegen zukünftig bei ca. 22$. KGV bei ca. 13
A
Abwickler, 22.07.2025 10:23 Uhr
0

Wann sind zahlen?

29. Juli.
t
towarek, 22.07.2025 6:44 Uhr
0

220$ nach den Zahlen möglich 🕵️‍♂️

Wann sind zahlen?
D
DjangoDjangoo, 21.07.2025 22:15 Uhr
0

Bin mittelfristig sehr optimistisch.

Wir werden sehen...
R
Ronsomma, 21.07.2025 21:56 Uhr
1

220$ nach den Zahlen möglich 🕵️‍♂️

Nein. Nein Agent K.: Insolvenz? 😉
A
Agent.K, 21.07.2025 21:54 Uhr
0
220$ nach den Zahlen möglich 🕵️‍♂️
R
Ronsomma, 21.07.2025 21:52 Uhr
0
Ja. Sieht nicht so gaaaanz natürlich aus 😉
Raketenstation
Raketenstation, 21.07.2025 21:45 Uhr
0
Wie an einer Schnur nach unten
D
DjangoDjangoo, 21.07.2025 21:24 Uhr
0
Bin mittelfristig sehr optimistisch.
R
Ronsomma, 21.07.2025 21:11 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/64491528?culture=de-DE Zynisch: die Patienten mit geringen Deckungsbeitrag fliegen raus
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
8 Ast Space Mobile -0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
6 Ast Space Mobile -0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen