UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

348,65 EUR
-0,02 % -0,08
08:53:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.143
TradingWife
TradingWife, 15.08.2025 14:37 Uhr
0
HÄNDLER REDUZIEREN WETTE AUF FED-ZINSSENKUNGEN, SEPTEMBER-ZINSSENKUNG WIRD IMMER NOCH ERWARTET, MIT EINER WEITEREN SPÄTER IM JAHR 2025 (@WalterBloomberg)
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:49 Uhr
0

Und am Ende nichts mehr zu essen.😂

Du musst nicht alles von dir auf andere schieben, Geht's dir gut? Soll ich einen Arzt rufen?
A
Abwickler, 15.08.2025 14:50 Uhr
0
Ach herrje, da haben sich heute Morgen einige ordentlich verspekuliert. Nicht wahr, Alfred?😂
A
Abwickler, 15.08.2025 14:51 Uhr
0
Armer Alfred, so einfach ist das Geldverdienen dann doch nicht.
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:52 Uhr
0

Ach herrje, da haben sich heute Morgen einige ordentlich verspekuliert. Nicht wahr, Alfred?😂

Hast du das Gefühl, dass du in deinen Gedanken blockiert oder festgefahren bist?.
A
Abwickler, 15.08.2025 14:36 Uhr
0

BUY and HOLD ganz Klar.

Und am Ende nichts mehr zu essen.😂
A
Abwickler, 15.08.2025 14:34 Uhr
0

Die später nicht dabei sind tun mir Leid 😄

Ein großer Fehler, blind zu investieren.
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:32 Uhr
0
BUY and HOLD ganz Klar.
Lord_infamous
Lord_infamous, 15.08.2025 14:32 Uhr
0
Er kauft sich einen Samen Cocktail bei McDonald's
Lord_infamous
Lord_infamous, 15.08.2025 14:32 Uhr
0

Was heißt schöne Rendite mitgenommen? Ein Abendessen mit der Ehefrau bei MC Donalds heute?

Lol!
TradingWife
TradingWife, 15.08.2025 14:30 Uhr
1

Heute steigen die nächsten großen ein

Viele Fonds und ETF‘s werden UNH wieder nachbilden das ist richtig
TradingWife
TradingWife, 15.08.2025 14:30 Uhr
0
https://x.com/burrytracker/status/1956092369188815014?s=46&t=1zfW_W9eqXeeGxJPEaCU6w
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 15.08.2025 14:24 Uhr
0

Markus Koch sieht es sehr skeptisch

Habe heute Morgen mit meiner Beihilfe telefoniert- die sagten mir, investiert bleiben.
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:19 Uhr
0

Das Zeug ist auch so volatil. Mehr als 40 Stück würde ich davon nicht kaufen.

Hau ab
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:19 Uhr
0
Heute steigen die nächsten großen ein
A
Agent.K, 15.08.2025 14:16 Uhr
0
Markus Koch sieht es sehr skeptisch
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
8 Ast Space Mobile -0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
6 Ast Space Mobile -0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen