UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

349,00 EUR
+0,03 % +0,10
11:49:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.143
A
Abwickler, 15.08.2025 14:51 Uhr
0
Armer Alfred, so einfach ist das Geldverdienen dann doch nicht.
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:52 Uhr
0

Ach herrje, da haben sich heute Morgen einige ordentlich verspekuliert. Nicht wahr, Alfred?😂

Hast du das Gefühl, dass du in deinen Gedanken blockiert oder festgefahren bist?.
A
Abwickler, 15.08.2025 14:53 Uhr
0
Man muss vor Buffett investieren, nicht danach.
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:54 Uhr
0

Man muss vor Buffett investieren, nicht danach.

Man muss immer vor dir investieren, weil wenn du kommst macht es niemanden mehr Spaß
G
Gast-771430401, 15.08.2025 14:54 Uhr
0
150 verkauft....reicht mir
A
Abwickler, 15.08.2025 14:50 Uhr
0
Ach herrje, da haben sich heute Morgen einige ordentlich verspekuliert. Nicht wahr, Alfred?😂
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:49 Uhr
0

Und am Ende nichts mehr zu essen.😂

Du musst nicht alles von dir auf andere schieben, Geht's dir gut? Soll ich einen Arzt rufen?
TradingWife
TradingWife, 15.08.2025 14:37 Uhr
0
HÄNDLER REDUZIEREN WETTE AUF FED-ZINSSENKUNGEN, SEPTEMBER-ZINSSENKUNG WIRD IMMER NOCH ERWARTET, MIT EINER WEITEREN SPÄTER IM JAHR 2025 (@WalterBloomberg)
A
Abwickler, 15.08.2025 14:36 Uhr
0

BUY and HOLD ganz Klar.

Und am Ende nichts mehr zu essen.😂
A
Abwickler, 15.08.2025 14:34 Uhr
0

Die später nicht dabei sind tun mir Leid 😄

Ein großer Fehler, blind zu investieren.
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:32 Uhr
0
BUY and HOLD ganz Klar.
Lord_infamous
Lord_infamous, 15.08.2025 14:32 Uhr
0
Er kauft sich einen Samen Cocktail bei McDonald's
Lord_infamous
Lord_infamous, 15.08.2025 14:32 Uhr
0

Was heißt schöne Rendite mitgenommen? Ein Abendessen mit der Ehefrau bei MC Donalds heute?

Lol!
TradingWife
TradingWife, 15.08.2025 14:30 Uhr
1

Heute steigen die nächsten großen ein

Viele Fonds und ETF‘s werden UNH wieder nachbilden das ist richtig
TradingWife
TradingWife, 15.08.2025 14:30 Uhr
0
https://x.com/burrytracker/status/1956092369188815014?s=46&t=1zfW_W9eqXeeGxJPEaCU6w
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 15.08.2025 14:24 Uhr
0

Markus Koch sieht es sehr skeptisch

Habe heute Morgen mit meiner Beihilfe telefoniert- die sagten mir, investiert bleiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen