UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,67 USD
+1,38 % +5,56
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.144
A
Abwickler, 19.08.2025 15:45 Uhr
0

ja, hab gestern früh auch zugelangt. willkommen an bord

Da hast Du Dich vergriffen.
thePostman
thePostman, 19.08.2025 15:47 Uhr
0

So Leute habe mir eine kleine Spekulationsposition hier gekauft.

Größter Versicherer in den USA, total die Spekulation
A
Abwickler, 19.08.2025 15:49 Uhr
0

Größter Versicherer in den USA, total die Spekulation

Versicherer können auch Schrott sein.
A
Abwickler, 19.08.2025 15:49 Uhr
0

Größter Versicherer in den USA, total die Spekulation

Versicherer können auch Schrott sein.
A
Abwickler, 19.08.2025 15:44 Uhr
0

Bin eben mit einem großen hebel LONG eingestiegen…. Warren Buffet ist mein Indikator… die Geschichte sieht genau so aus wie bei Meta vor 2 Jahren… Meta hatte auch eine 70-80% Korrektur und danach hat es weniger als 1 Jahr gedauert um ein NEUES ath nach dem anderen zu machen…

Das ist metageil, was Du da schreibst. Die Geschichte wiederholt sich aber nicht.
A
Abwickler, 19.08.2025 15:43 Uhr
0
Was los? Buffett +-0 wieder ausgestiegen?
S
SuperSaiyajin, 19.08.2025 13:16 Uhr
0
Bin eben mit einem großen hebel LONG eingestiegen…. Warren Buffet ist mein Indikator… die Geschichte sieht genau so aus wie bei Meta vor 2 Jahren… Meta hatte auch eine 70-80% Korrektur und danach hat es weniger als 1 Jahr gedauert um ein NEUES ath nach dem anderen zu machen…
i
idaho, 19.08.2025 13:05 Uhr
1
ja, hab gestern früh auch zugelangt. willkommen an bord
SilberFinger.
SilberFinger., 19.08.2025 12:44 Uhr
0
So Leute habe mir eine kleine Spekulationsposition hier gekauft.
K
Kalezic88, 19.08.2025 8:44 Uhr
1
Small correction starting today
M
MarMüller, 18.08.2025 22:44 Uhr
0
Wir sind nun in etwa beim Einstiegskurs von Buffet gelandet.(nach jetzigem Stand)
M
MarMüller, 18.08.2025 22:22 Uhr
0
Abwickler wickel dich ab!
A
Abwickler, 18.08.2025 21:58 Uhr
0
Fehlt nur noch, dass er Bayer kauft.
A
Abwickler, 18.08.2025 21:57 Uhr
0
Buffett kann echt den letzten Scheiß kaufen und es steigt.
G
Glatze, 18.08.2025 21:56 Uhr
0
Ist doch sogar seit 2025 gratis, eine Sofortüberweisung in der EU?
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
5 Strategy B -2,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen