UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,73 EUR
-0,98 % -3,55
13:01:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.145
M
MD1986, 09.09.2025 20:03 Uhr
1

Absolut richtig 😍

Ich trinke jetzt einen auf den Agenten. Geschüttelt, nicht gerührt...
a
alpin88, 09.09.2025 20:03 Uhr
0

Ich trinke jetzt einen auf den Agenten. Geschüttelt, nicht gerührt...

Ich mach mit, trink auch einen auf ihn 🙃
M
MD1986, 09.09.2025 20:04 Uhr
0

Auf dich Agent! 🤣

Prost, Wodka Martini.
Annabel1122
Annabel1122, 09.09.2025 20:04 Uhr
0
Ich bin heute erst eingestiegen, als der Kurs bei 272 war und wollte nochmal nachkaufen, da ich gedacht habe, dass der Kurs sinkt. und habe eben meinen Augen nicht getraut, dass es schon fast 10% in der kurzen Zeit gestiegen ist.Hoffe, es geht bissl langsamer, aber stetig hoch
Raketenstation
Raketenstation, 09.09.2025 20:01 Uhr
0
Auf dich Agent! 🤣
T
Tyler_Joel, 09.09.2025 20:00 Uhr
3

Die Aktie hat in 4 Woche ~35% zugelegt aber dein Short ist im Plus. Paulaner

Das ist einer derer die jeden Chat vom wesentlichen abhalten und offensichtlich einsam im einer Kammer sitzen und weinen...die brauchen Aufmerksamkeit und leiden unter Geltungssucht. Sind aber arme einsame Würstchen 😁 Einfach blockieren. Wir wissen alle das KEIN Short der Welt in solchen Fälle im Plus sein kann 😉
a
alpin88, 09.09.2025 20:00 Uhr
0

Gelingt dir aber nicht. Wir machen Kohle, du nicht...

Absolut richtig 😍
M
MD1986, 09.09.2025 20:00 Uhr
1

Ich mach mich doch nur lustig über euch 😅

Gelingt dir aber nicht. Wir machen Kohle, du nicht...
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 09.09.2025 19:56 Uhr
1

Der Short ist im Plus

Die Aktie hat in 4 Woche ~35% zugelegt aber dein Short ist im Plus. Paulaner
M
MD1986, 09.09.2025 19:56 Uhr
1

Der Short ist im Plus

Drehe dein Handy um... Mach dich doch nicht lächerlich. Du hast versagt Kollege.
A
Agent.K, 09.09.2025 19:55 Uhr
0

Poste den Screen in einer URL, lass mich raten, jetzt kommt keine Nachricht mehr von dir 🤣🤣🤣

Ich mach mich doch nur lustig über euch 😅
a
alpin88, 09.09.2025 19:55 Uhr
0

Der Short ist im Plus

Poste den Screen in einer URL, lass mich raten, jetzt kommt keine Nachricht mehr von dir 🤣🤣🤣
A
Agent.K, 09.09.2025 19:53 Uhr
0

Wie schlecht hier Short zu sein. Du musst stark im Minus oder sogar schon Ko zu sein.

Der Short ist im Plus
J
Jonasha96, 09.09.2025 19:53 Uhr
1

Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein

Haha so geil, du redest seit 210$ von shorten. Selten habe ich dämlicheres gelesen als deine Texte.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +5,14 %
6 Canopy Hauptforum +2,53 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 TUI Hauptforum +5,07 %
5 Canopy Hauptforum -0,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,46 %
9 IPO CSG -3,06 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen