UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

364,60 EUR
-0,38 % -1,40
07:32:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.145
a
alpin88, 11.09.2025 16:43 Uhr
0

Möchte Gewinn mitnehmen 😝🤩

Wäre doof wenn du sie auf lange Sicht bei richtigem Einstieg gekauft hast
a
alpin88, 11.09.2025 16:48 Uhr
0
Fomo beginnt sicher auch gerade 😎😎😎
D
DjangoDjangoo, 11.09.2025 16:50 Uhr
1
Also dass UH wieder steigt war klar aber ich hätte nicht gedacht dass es so schnell geht. 🚀
D
DerW93, 11.09.2025 16:51 Uhr
0
Danke Altmeister Warren 💪🤩
D
DjangoDjangoo, 11.09.2025 16:52 Uhr
0

Danke Altmeister Warren 💪🤩

Hat mit Sicherheit damit zu tun aber denke auch dass viele institutionelle Investoren bei den Kursen groß eingestiegen sind.
k
kkk369, 11.09.2025 16:42 Uhr
0
Möchte Gewinn mitnehmen 😝🤩
R
Revelation, 11.09.2025 16:41 Uhr
1
So macht Börse Spaß, kannste jeden Tag feiern. 🤣
a
aniqahmed92, 11.09.2025 16:33 Uhr
0
müssen aber nachaltig halten
a
alpin88, 11.09.2025 16:30 Uhr
0
Geschmeidig wie Butter 🧈
a
alpin88, 11.09.2025 16:29 Uhr
0
Jawohl durch die 350$
a
aniqahmed92, 11.09.2025 14:32 Uhr
0
was ist los? news?
a
alpin88, 11.09.2025 14:30 Uhr
0
On fire 🔥
P
Primavera, 10.09.2025 21:39 Uhr
0

Mit wie vielen Anteilen sind die meisten von euch hier so dabei ?

Das ist doch irrelevant. Aktuell ist es meine größte Posi im Depot 👍
P
Primavera, 10.09.2025 21:35 Uhr
0

Voll die Korrektur von 1-2 Prozent. Da kann man jetzt auch kaufen

Du weißt schon wie eine Bull-Flag aussieht?
a
alpin88, 10.09.2025 20:59 Uhr
0
Läuft gut, jeder dip ist ne weitere prozentchance, noch ist der Zug nicht all zu weit gefahren bei der riesen Korrektur ☺️ Glückwunsch an alle investierten 🚀🚀🚀
S
SharemaNonDaDip, 10.09.2025 20:52 Uhr
0

Denke wir sehen nochmal tiefere Kurse als heute. $340/342 vllt nochmal ne solide Möglichkeit für einen Einstieg. Größere Korrekturen sehe ich vorerst nicht, außer es passieren wilde Sachen im Gesamtmarkt.

Voll die Korrektur von 1-2 Prozent. Da kann man jetzt auch kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,96 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -0,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,96 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,42 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen