UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

366,00 EUR
+2,81 % +10,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.145
D
DjangoDjangoo, 11.09.2025 17:14 Uhr
0

Gar nicht, halten lassen bei dem EK, bei dips nachkaufen und von vorne Prozente sammeln. Gewinn macht man nur mit dips kaufen, hin und her macht Börse leer

Gebe dir recht solang die Bewertung noch angemessen ist.
a
aniqahmed92, 11.09.2025 17:15 Uhr
0
ich glaub kommt heute noch wieder runter heute nur testphase bis sie es durch schafft
R
Revelation, 11.09.2025 17:16 Uhr
0

Gar nicht, halten lassen bei dem EK, bei dips nachkaufen und von vorne Prozente sammeln. Gewinn macht man nur mit dips kaufen, hin und her macht Börse leer

Richtig, man hackt einem Ronaldo auch nicht sein Bein ab, wenn er Tore schießt. Oder schmeißt ihn aus der Mannschaft.
MCGTZ
MCGTZ, 11.09.2025 17:16 Uhr
0
Montag ist hier Ex-Day✌🏼
D
DjangoDjangoo, 11.09.2025 17:17 Uhr
0

Richtig, man hackt einem Ronaldo auch nicht sein Bein ab, wenn er Tore schießt. Oder schmeißt ihn aus der Mannschaft.

Doch wenn er alt wird 🤣
a
alpin88, 11.09.2025 17:13 Uhr
1

Meine Frage jetzt wäre nur bei welchem Preis würde ihr verkaufen?

Gar nicht, halten lassen bei dem EK, bei dips nachkaufen und von vorne Prozente sammeln. Gewinn macht man nur mit dips kaufen, hin und her macht Börse leer
D
DjangoDjangoo, 11.09.2025 17:11 Uhr
0

Meine Frage jetzt wäre nur bei welchem Preis würde ihr verkaufen?

450 bis 500 Euro.
D
DjangoDjangoo, 11.09.2025 17:11 Uhr
0

Absolut, sie war einfach so günstig wie nie zuvor, und ist es immer noch..

Ja meine Position ist leider schon voll.
k
kkk369, 11.09.2025 17:10 Uhr
0
Meine Frage jetzt wäre nur bei welchem Preis würde ihr verkaufen?
a
alpin88, 11.09.2025 16:56 Uhr
0
KGV ist immer noch bei 15
a
alpin88, 11.09.2025 16:56 Uhr
0

Hat mit Sicherheit damit zu tun aber denke auch dass viele institutionelle Investoren bei den Kursen groß eingestiegen sind.

Absolut, sie war einfach so günstig wie nie zuvor, und ist es immer noch..
D
DjangoDjangoo, 11.09.2025 16:52 Uhr
0

Danke Altmeister Warren 💪🤩

Hat mit Sicherheit damit zu tun aber denke auch dass viele institutionelle Investoren bei den Kursen groß eingestiegen sind.
D
DerW93, 11.09.2025 16:51 Uhr
0
Danke Altmeister Warren 💪🤩
D
DjangoDjangoo, 11.09.2025 16:50 Uhr
1
Also dass UH wieder steigt war klar aber ich hätte nicht gedacht dass es so schnell geht. 🚀
a
alpin88, 11.09.2025 16:48 Uhr
0
Fomo beginnt sicher auch gerade 😎😎😎
a
alpin88, 11.09.2025 16:43 Uhr
0

Möchte Gewinn mitnehmen 😝🤩

Wäre doof wenn du sie auf lange Sicht bei richtigem Einstieg gekauft hast
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -5,15 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen