UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

364,20 EUR
-0,38 % -1,40
15:06:22 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
L
LU71, 23.10.2025 10:31 Uhr
0

Molina 9 Milliarden Marktkapitalisierung, UNH 286 Mrd., schon eine andere Liga Aber kann in beide Richtungen knallen, Aber bin sehr sehr gespannt

Klar hast recht damit, aber die Börse zittert zurzeit
a
alpin88, 23.10.2025 9:25 Uhr
1
Molina 9 Milliarden Marktkapitalisierung, UNH 286 Mrd., schon eine andere Liga Aber kann in beide Richtungen knallen, Aber bin sehr sehr gespannt
a
alpin88, 23.10.2025 9:24 Uhr
1
Deswegen der kleine rücksetzer, aber ich glaub an UNH, die haben ja die Prognosen hinaufgestuft
L
LU71, 23.10.2025 9:22 Uhr
0
Nach der Molina Healthcare zahlen, wird der Dienstag noch spannender 😬
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.10.2025 20:10 Uhr
0
📈😅
NoIdeologies
NoIdeologies, 22.10.2025 19:26 Uhr
0
Was meint ihr wie es nächste woche weitergeht?
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.10.2025 1:43 Uhr
2
https://www.tipranks.com/news/unitedhealth-unh-tests-new-ai-tool-to-speed-up-medical-payments
L
LU71, 21.10.2025 20:18 Uhr
1
Next step 400$
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.10.2025 12:38 Uhr
2
ELV Earnings heute und Freitag HCA
a
alpin88, 21.10.2025 12:22 Uhr
0
Keine Ahnung warum die Kerze, zahlen sind wichtig in 7 Tagen 😍 da vermute ich gutes
R
Revelation, 21.10.2025 12:14 Uhr
0
Das sieht ja mal richtig gut aus, irgendein Konkurrent gute Zahlen gemeldet?
a
alpin88, 21.10.2025 12:11 Uhr
0
Was für eine Kerze 🥰😎😍
a
alpin88, 20.10.2025 18:53 Uhr
1

Müllaktie

Und jetzt? 😁 Ich hab den Dip genutzt
a
alpin88, 16.10.2025 20:17 Uhr
0
Was für eine Tragik, 1,5%
thePostman
thePostman, 16.10.2025 16:20 Uhr
0
Müllaktie
G
Glatze, 12.10.2025 20:34 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/doch-keine-zoelle-fuer-china-trump-gibt-entwarnung-15019448 Taco
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
6 TUI Hauptforum -3,67 %
7 Investmentchancen -3,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
6 TUI Hauptforum -3,67 %
7 Investmentchancen -3,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen