UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

355,30 EUR
-0,08 % -0,30
10:12:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.144
H
Hanntz, 26.01.2026 22:10 Uhr
0
Haha 😅
a
alpin88, 26.01.2026 22:08 Uhr
0
Wtf
k
kkk369, 26.01.2026 22:07 Uhr
0
Was ist los
NoIdeologies
NoIdeologies, 26.01.2026 10:42 Uhr
0
Lange Rede, kurzer Sinn. Der faire Wert ist höher. Punkt. 😎💶
R
Revelation, 26.01.2026 10:35 Uhr
0
Das politische dürfte hier zu einem großen Teil im Kurs sein, die ist ja nicht nur wegen den Margen abgeschmiert, da war ja noch das ein oder andere mehr. Hier liegt eben auch das Potential. Wollte Trump die Versicherer nicht vorladen, ist da was passiert? Hatte wohl andere Prioritäten.
L
LU71, 26.01.2026 9:52 Uhr
0
Es sind leider zu viele unruhige Ereignisse gerade in 🇺🇸 politischer Seite. Wenig Platz für optimistische Erwartungen
E
Elditore, 25.01.2026 22:22 Uhr
0
Morgen geht's denk ich runter nach der neuen Drohung eines shutdowns, des erneuten Mordes in Minneapolis, den ganzen Unruhen in big USA wegen Gottkomplex Trump. Die US Börse wird nicht schön werden
H
Hanntz, 25.01.2026 22:17 Uhr
0
Das auf jeden Fall, aber warum nicht zweimal Gewinn mitnehmen. Aber werde wohl auch einfach drin bleiben.
L
LU71, 25.01.2026 18:53 Uhr
1
Wenn man sowas wusste, tja ich bleibe! Meine Erwartungen für dieses Jahr sind etwas höher als der jetzige Preis
H
Hanntz, 25.01.2026 16:37 Uhr
0
So, halten vor Dienstag oder erstmal den Gewinn mitnehmen? Echt 50/50..🙄
a
alpin88, 22.01.2026 13:30 Uhr
0

Ich denke dieses Jahr werden wir mit zu den Gewinner zählen, vielleicht sehen wir im Dezember endlich wieder die 400€ Marke,

Hoffen wir’s ☺️
S
Swyty, 22.01.2026 8:52 Uhr
0
Ich denke dieses Jahr werden wir mit zu den Gewinner zählen, vielleicht sehen wir im Dezember endlich wieder die 400€ Marke,
a
alpin88, 21.01.2026 12:58 Uhr
0
Heute wieder nach unten? 🤣 bin gespannt
R
Revelation, 20.01.2026 21:26 Uhr
0
Dienstag nimmt die Aktie die vorläufigen Hochs aus letztem Oktober raus. In dem Umfeld bei halbwegs guten Zahlen/Ausblick locker drin.
a
alpin88, 20.01.2026 18:37 Uhr
0

Macht doch was sie soll an so einem Tag, alles top.

An so einem Tag sehr gut, aber hoffentlich nicht wieder Zacke nach unten und weiter Boden suche
R
Revelation, 20.01.2026 18:35 Uhr
0
Macht doch was sie soll an so einem Tag, alles top.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,23 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
9 IPO CSG -1,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,16 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen