UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

349,40 EUR
+0,14 % +0,50
09:09:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
A
Abwickler, 27.01.2026 15:22 Uhr
0

Diese deine These könnten sich manche Kleinanleger - vor allem die noch eher an der Börse unerfahrenen Neulinge - genauestens durch den Kopf gehen lassen: 'Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio.'

Dann haben auch +15% keinen Effekt.
D
Diversify, 27.01.2026 15:19 Uhr
0

Wenn Du eh nicht investiert bist, was machst Du dann hier Stimmung? Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio...

Diese deine These könnten sich manche Kleinanleger - vor allem die noch eher an der Börse unerfahrenen Neulinge - genauestens durch den Kopf gehen lassen: 'Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio.'
Frapa
Frapa, 27.01.2026 15:12 Uhr
0
schaut Euch das vielleicht an, der analysiert das immer sehr gut und dem folge ich immer bei seinen Analysen: https://www.youtube.com/watch?v=ziEL8rIyTng
A
Abwickler, 27.01.2026 15:10 Uhr
0
Ohje, macht schon wieder den Abflug nach unten. Was haben die Investoren nur alle für eine falsche Meinung über UNH.
A
Abwickler, 27.01.2026 15:09 Uhr
1

Dito, habe den Typen auch schon in einigen Foren schreiben gesehen und eigentlich nie was gescheites. Sorry, ich hör schon auf, es musste einfach raus ;-)

Trink erst mal ein Bier. Ist ja wahrscheinlich nicht Dein erstes heute.😂
G
GLP1Lover, 27.01.2026 15:09 Uhr
0
Wenn der Wurm drin ist geht er auch nicht mehr raus, sehe hier keinen sinnvollen invest
Paul_laner
Paul_laner, 27.01.2026 15:07 Uhr
1

Mit dem 'Experten' rede/schreibe ich schon lange nicht mehr 😅 Da ich extrem diversifiziert bin, kenne ich ihn aus x Foren. Der Ärmste schiebt offensichtlich ständig Langeweile 🤭. Don't feed the trolls 😂

Dito, habe den Typen auch schon in einigen Foren schreiben gesehen und eigentlich nie was gescheites. Sorry, ich hör schon auf, es musste einfach raus ;-)
A
Abwickler, 27.01.2026 15:06 Uhr
0

Ich hatte gestern Nachmittag meine UNH an der Nasdaq verkauft. Werde eventuell bis morgen abwarten, wie tief es noch geht und dann vermutlich eine erste neue Tranche kaufen. Vermute allerdings, die Amis prügeln heute noch mehr runter als die jetzigen vorbörslichen minus 15%. Ab minus 20% im heutigen Handel am Nachmittag schaue ich genau hin. Vlt ergibt sich ein noch größerer Dip und ich bin mit frischer Tranche #1 noch heute dabei. Mal schauen. Kaufe prinzipiell alles in Tranchen.

Dann darfst Du ja hier auch nicht schreiben.
D
Diversify, 27.01.2026 15:02 Uhr
2

Wenn Du eh nicht investiert bist, was machst Du dann hier Stimmung? Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio...

Mit dem 'Experten' rede/schreibe ich schon lange nicht mehr 😅 Da ich extrem diversifiziert bin, kenne ich ihn aus x Foren. Der Ärmste schiebt offensichtlich ständig Langeweile 🤭. Don't feed the trolls 😂
A
Abwickler, 27.01.2026 15:02 Uhr
0
Wo steht, dass man investiert sein muss? Ich war mal investiert und habe schon da festgestellt, dass die Aktie eine riesige Mogelpackung ist.
D
Diversify, 27.01.2026 14:58 Uhr
0
Ich hatte gestern Nachmittag meine UNH an der Nasdaq verkauft. Werde eventuell bis morgen abwarten, wie tief es noch geht und dann vermutlich eine erste neue Tranche kaufen. Vermute allerdings, die Amis prügeln heute noch mehr runter als die jetzigen vorbörslichen minus 15%. Ab minus 20% im heutigen Handel am Nachmittag schaue ich genau hin. Vlt ergibt sich ein noch größerer Dip und ich bin mit frischer Tranche #1 noch heute dabei. Mal schauen. Kaufe prinzipiell alles in Tranchen.
redeemer1982
redeemer1982, 27.01.2026 14:53 Uhr
0
2 mal Stop loses ausgelöst bei mir 😥bin jetzt erstmal raus …da ist mir Zuviel politische Unsicherheit drin /euch aber noch viel Glück 🍀
Paul_laner
Paul_laner, 27.01.2026 14:52 Uhr
0

Bin froh, dass ich nicht mit -15% in Forum sitze. Was für ein Scheißgefühl.

Wenn Du eh nicht investiert bist, was machst Du dann hier Stimmung? Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio...
D
Diversify, 27.01.2026 14:49 Uhr
0

Schmarrn, der Markt reagiert auf die Politik und reagiert vielleicht verschnupft. Ein Untergang ist es nur für Personen die immer noch draufhauen müssen. Dazu zähle ich Dich, hat man hier ja letztes Jahr im August schon gesehen.

Stimmt ... und gewisse 'User' verbreiten in sehr vielen Foren Weltuntergangsstimmung ... ohne überhaupt in einem jener Titel investiert zu sein 🤣
A
Abwickler, 27.01.2026 14:46 Uhr
0
Ein amerikanischer Krankenversicherer ist politisch unerwünscht. Da kann man nicht dagegen investieren. Genauso dumm, wie gegen die EZB oder die FED zu investieren.
A
Abwickler, 27.01.2026 14:44 Uhr
0
Trump wird den Laden über kurz oder lang kleinstampfen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 TUI Hauptforum -0,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,55 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,24 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
Alle Diskussionen