UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

374,40 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.149
S
Swyty, 5. Jun 20:26 Uhr
1
Ich bin zufrieden das ich diese Aktie habe, dann ist nicht alles rot
Raketenstation
Raketenstation, 5. Jun 16:49 Uhr
1
Ordentlich Druck drauf
S
Swyty, 5. Jun 5:32 Uhr
0

ich muss sagen, in den usa ist vieles im wandel, allein die konkurrenz durch teladoc und hims, viele die ein abo bei teladoc und hims haben werden wohl kaum zu den dinosauriern wie united gehen ?! ich hab nen kumpel in den usa und der hat seine krankenversicherung gekündigt und nur noch ein hims abo, dass deckt ja auch quasi fast alles ab...wozu brauche ich united health wenn ich bei hims quasi digital alles abgedeckt habe ???

Weil du in diesen Aktien investiert bist siehst du es durch eine rosa roten Brille, sory aber diese Aktien und natürlich Firmen sind Müll, aber das weißt du bestimmt auch, spätestens wenn du sie verkaufst 🤣🤣
D
DjangoDjangoo, 4. Jun 20:46 Uhr
0

Das wäre ja fast wieder der alte Stand? Ist das realistisch?

In ein paar Jahren aus meiner Sicht schon...
T
TheNeo1987, 4. Jun 18:18 Uhr
0
ich muss sagen, in den usa ist vieles im wandel, allein die konkurrenz durch teladoc und hims, viele die ein abo bei teladoc und hims haben werden wohl kaum zu den dinosauriern wie united gehen ?! ich hab nen kumpel in den usa und der hat seine krankenversicherung gekündigt und nur noch ein hims abo, dass deckt ja auch quasi fast alles ab...wozu brauche ich united health wenn ich bei hims quasi digital alles abgedeckt habe ???
A
Andy86, 4. Jun 18:14 Uhr
0
Das wäre ja fast wieder der alte Stand? Ist das realistisch?
D
DjangoDjangoo, 4. Jun 17:30 Uhr
0
Bin auch langfristig am Kurs über 500 Euro interessiert ✌
_
_Aktienchris_, 4. Jun 16:37 Uhr
0
Danke für deine Hilfe, habe jetzt verkauft.
Raketenstation
Raketenstation, 4. Jun 16:32 Uhr
1
Würde dein Horizont auf mindestens 2029/30 setzen denke da haben wir ganz andere Kurse hier und einen neuen demokratischen Präsidenten der wieder mehr auf Medicare setzen wird.
_
_Aktienchris_, 4. Jun 16:13 Uhr
0
Hallo an alle, ich hab einen os der 117% im plus is erläuft bis Jänner 2027. Bin aktuell 750€ im plus. Würdet ihr den realisieren?! Bin grade am überlegen… Ich wäre um einen Rat sehr dankbar! Grüße
Raketenstation
Raketenstation, 4. Jun 15:52 Uhr
1
Bis zum nächsten Quartal werden auch noch schön Aktien eingezogen, wie wir hier vermutet haben war die Divi Erhöhung der nächste Impuls 👍
Raketenstation
Raketenstation, 4. Jun 15:51 Uhr
0
Und Bank of America hebt Kursziel an
Raketenstation
Raketenstation, 4. Jun 15:51 Uhr
0
Charttechnisch auch Ausbruch
k
kleini88!, 4. Jun 15:50 Uhr
0
Kämpft mit der 400 Dollar Marke
R
Revelation, 4. Jun 15:32 Uhr
0

Finde ich gut, deutlich über Inflation.

Der Markt findet es scheinbar auch gut, geht mal wieder ab.😎
Raketenstation
Raketenstation, 3. Jun 16:46 Uhr
0
Finde ich gut, deutlich über Inflation.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen