UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

374,40 EUR
+0,11 % +0,40
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.149
G
Gast-754922001, 19.05.2025 13:20 Uhr
0

Was soll ich sagen hab doch schon alles geschrieben wenn die Amis um 15:30 Uhr kommen gibt es einen massiven Abverkauf....das ihr euch immer so blenden lasst in Amerika wurden bis jetzt 500 aktien gekauft....im michelland ganze 130.000 ......letzten Freitag wurden in der USA 71 Millionen Aktien vun UnitedHealth gehandelt .....geht euch ein Licht auf ???

Ah okay. Ja Licht ist gerade aufgegangen, danke 😘
R
RealbotixRakete, 19.05.2025 13:15 Uhr
0
Das war sehr nett
R
RealbotixRakete, 19.05.2025 13:15 Uhr
0

Was soll ich sagen hab doch schon alles geschrieben wenn die Amis um 15:30 Uhr kommen gibt es einen massiven Abverkauf....das ihr euch immer so blenden lasst in Amerika wurden bis jetzt 500 aktien gekauft....im michelland ganze 130.000 ......letzten Freitag wurden in der USA 71 Millionen Aktien vun UnitedHealth gehandelt .....geht euch ein Licht auf ???

Danke für die Info
angoras
angoras, 19.05.2025 13:06 Uhr
1
Was soll ich sagen hab doch schon alles geschrieben wenn die Amis um 15:30 Uhr kommen gibt es einen massiven Abverkauf....das ihr euch immer so blenden lasst in Amerika wurden bis jetzt 500 aktien gekauft....im michelland ganze 130.000 ......letzten Freitag wurden in der USA 71 Millionen Aktien vun UnitedHealth gehandelt .....geht euch ein Licht auf ???
Madl
Madl, 19.05.2025 13:00 Uhr
0

40% bei 325 Dollar wären ja 130 Dollar....dann hättest du die ja bei 195 Dollar kaufen müssen.....da waren wir doch lange noch nicht

Ich meinte damit das ich 40% meines Bestandes an Aktien verkaufe und damit realisiere ich natürlich meine Gewinne mit✌🏻
F
Franky80, 19.05.2025 12:47 Uhr
0
Genau. Was sagt Angoras? 😂
G
Gast-754922001, 19.05.2025 12:45 Uhr
0
S.cheiß auf Rocco wo ist unser Forumanalytiker Angoras🤣🤣
Honolulu
Honolulu, 19.05.2025 12:43 Uhr
1

Wer ist Rocco Gräfe?

schau ihn dir auf youtube an. ein Charttechniker, Hauptfokus auf Dax aber manchmal auch Einzelaktien dabei
R
Revelation, 19.05.2025 12:42 Uhr
1
Das sieht doch sehr gut aus, darf bei US Opening gerne so weitergehen.
Pogige
Pogige, 19.05.2025 12:41 Uhr
0
Das knallt hier heute bis 350$ durch
A
Agent.K, 19.05.2025 12:34 Uhr
0

das ist kein Anfeuern, sondern Charttechnik. Und nicht mal meine, sondern von Rocco Gräfe… und sag auch nicht dass es steigen muss, es ist Luft bis dorthin, dort massive widerstände im chart.

Wer ist Rocco Gräfe?
Chakotay
Chakotay, 19.05.2025 12:25 Uhr
3
Dieser sinnlose Moodys dip am Gesamtmarkt wird außerdem aufgekauft. Wer wegen dieser „news“ nun schmeißt, ist völlig hohl
Honolulu
Honolulu, 19.05.2025 12:24 Uhr
0

Bitte hört auf mit diesem übertriebenen Anfeuern, genauso wie mit dem Pessimismus der Schwarzseher.Lasst uns einfach realistisch bleiben.

das ist kein Anfeuern, sondern Charttechnik. Und nicht mal meine, sondern von Rocco Gräfe… und sag auch nicht dass es steigen muss, es ist Luft bis dorthin, dort massive widerstände im chart.
K
KBuy, 19.05.2025 12:24 Uhr
0
Ist auch logisch die Kunden sind ja nicht alle von heute auf morgen weg. Und erstes Q war ja Wachstum
K
KBuy, 19.05.2025 12:24 Uhr
0
Wow zieht wieder an
Chakotay
Chakotay, 19.05.2025 12:23 Uhr
0
🤣 die Amis haben 500t Stück in ihrer Vorbörse gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
4 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
4 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen