UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

372,30 EUR
+1,72 % +6,30
20:58:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.149
angoras
angoras, 20.05.2025 20:09 Uhr
0
31 Millionen heute gehandelt....das Intresse nimmt spürbar ab .....wenig Volumen
A
Abwickler, 20.05.2025 19:57 Uhr
0
Kommt die Panik noch mal zurück?
B
BillionenBenni, 20.05.2025 19:31 Uhr
2

Was stark steigt, wird auch stark fallen

Was stark fällt, wird auch stark steigen!
G
Gast-754922001, 20.05.2025 19:29 Uhr
0
Wo siehst du die Unitedhealth-Aktie in 2 Jahren?
B
Baronwufet, 20.05.2025 19:28 Uhr
0

Frage an den Moderator: Könntest du bitte die Umfragefunktion freischalten? Danke 🙏

Nein
D
Diversify, 20.05.2025 19:27 Uhr
0
Frage an den Moderator: Könntest du bitte die Umfragefunktion freischalten? Danke 🙏
A
AchtesWeltwunder, 20.05.2025 19:26 Uhr
0

Was stark steigt, wird auch stark fallen

Das gilt nur für Flugzeuge
G
Gast-754922001, 20.05.2025 19:23 Uhr
0

Ich kann noch atmen 🙏. Maschine läuft prima 🤗

😘
G
Gast-754922001, 20.05.2025 19:23 Uhr
0

Weltweite Lungenentzündung? Befürchte ich auch, unser halber Ort liegt krank im Bett, schreibt der Bürgermeister, die andere Hälfte ist schon im Krankenhaus! 😪😷🤢 Muss subito meine UnitedHealth shares verkaufen, der Rettungswagen kommt mich abholen ...

😘
D
Diversify, 20.05.2025 19:17 Uhr
1

Was stark steigt, wird auch stark fallen

Macht nix. Umgekehrt ja auch bei value Titeln 😂
B
Baronwufet, 20.05.2025 19:08 Uhr
0
Was stark steigt, wird auch stark fallen
G
Gast-754922001, 20.05.2025 18:59 Uhr
1
Genial hier 😆🤣✈️
B
BillionenBenni, 20.05.2025 18:58 Uhr
0

Die Power ist raus

Dann gönn dir mal ne Pause!
D
Diversify, 20.05.2025 18:57 Uhr
0

Die Power ist raus

Ich kann noch atmen 🙏. Maschine läuft prima 🤗
B
Baronwufet, 20.05.2025 18:56 Uhr
0
Es läuft alles nach meinem Plan 👍
B
Baronwufet, 20.05.2025 18:55 Uhr
0

Die Power ist raus

Glaube ich auch. Das war das höchste der Gefühle für heute
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen