UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

356,30 EUR
+0,08 % +0,30
11:36:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
A
Abwickler, 21.05.2025 17:57 Uhr
0
Der neue Papst hat seine UNH-Aktien auch schon verkauft. Und sein Bruder die Versicherung gekündigt. 😂
Chakotay
Chakotay, 21.05.2025 17:42 Uhr
0
Dann schenkt man den verbrecherischen Hedgefonds nur Geld. Kann da nix sinnvolles drin erkennen
B
BOCFanboy, 21.05.2025 17:42 Uhr
0

Es ist noch nicht zu spät zum verkaufen und sich dem guten zu zu wenden

Ja watt denne??? Nicht nur gackern, leg das Ei…..
B
Baronwufet, 21.05.2025 17:41 Uhr
0
Es ist noch nicht zu spät zum verkaufen und sich dem guten zu zu wenden
B
BOCFanboy, 21.05.2025 17:39 Uhr
0

Wie kann man in so einen Unternehmen überhaupt investieren? Habt ihr alle kein Gewissen?

Ja gugge daaaa. Was bist Du für eeeeener. In was bist n Du investiert???
B
Baronwufet, 21.05.2025 17:32 Uhr
0
Wie kann man in so einen Unternehmen überhaupt investieren? Habt ihr alle kein Gewissen?
G
Guybrush2024, 21.05.2025 17:29 Uhr
0

Nope, weil ich langfristig investiere. Wenn es runter geht kaufe ich nach. Muss dich daher leider enttäuschen 😘

Es gibt ganz gute Beispiel von Leute die wenn es runter geht nachgekauft haben, Z. B. Wirecard oder Varta
B
Baronwufet, 21.05.2025 17:28 Uhr
0
Das schaut nach einen massiven Fall aus, was sich da zusammen braut
A
Abwickler, 21.05.2025 17:02 Uhr
0
Und in seinem Depot
A
Abwickler, 21.05.2025 17:01 Uhr
0
Und die leidenden Senioren werden ihm in Schlaf erscheinen.
A
Abwickler, 21.05.2025 16:59 Uhr
0
Jetzt wird der neue alte CEO von seiner Vergangenheit eingeholt.
m
mannomax, 21.05.2025 16:58 Uhr
1
jeden Tag neue Hiobsbotschaften - short 100%
m
mannomax, 21.05.2025 16:58 Uhr
0
jeden Tag neue Hiobsbotschaften - short 100%
A
Abwickler, 21.05.2025 16:57 Uhr
0
Die schweren Anschuldigungen liegen wie Mehltau auf der Aktie.
T
TradingHunter, 21.05.2025 16:52 Uhr
0

Ich auch und es ist völlig normal, dass es noch einmal runter geht! Es gibt nicht nur eine Richtung ⬆️. Wer langfristig unterwegs ist, macht glaube ich nichts falsch. N.m.b.M!😎☕🥂🔝

Endlich normale Leute ☺️👌🏻
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 21.05.2025 16:51 Uhr
2

Also ich fühle mich Pudelwohl mit meinen Aktien und mit meiner kleinen Long Scheinchen.

Ich auch und es ist völlig normal, dass es noch einmal runter geht! Es gibt nicht nur eine Richtung ⬆️. Wer langfristig unterwegs ist, macht glaube ich nichts falsch. N.m.b.M!😎☕🥂🔝
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
6 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 IPO CSG -4,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
9 Canopy Hauptforum -1,83 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen