UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

355,60 EUR
+1,92 % +6,70
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.144
angoras
angoras, 16.06.2025 18:43 Uhr
0
Auszahlung am 24.Juni
angoras
angoras, 16.06.2025 18:43 Uhr
1
Am heutigen Montag, dem 16. Juni 2025, markiert UnitedHealth den Ex-Dividendentag für eine außergewöhnlich hohe Ausschüttung von 2,21 US-Dollar pro Aktie. Die Auszahlung erfolgt am 24. Juni und liegt deutlich über dem Durchschnitt der letzten zehn Dividendenzahlungen.
M
MarMüller, 16.06.2025 17:16 Uhr
0
Mit dem Dividendenabschlag kann man das nicht gegenrechnen.
Raketenstation
Raketenstation, 16.06.2025 16:08 Uhr
0
Achso ok wusste ich nicht, das zieht ab 15:30 ab?
G
GregorT., 16.06.2025 16:06 Uhr
1
Ist aber ex Dividende
Raketenstation
Raketenstation, 16.06.2025 15:55 Uhr
0
Und alles wieder weg, bleibt absolut träge
Kai1234
Kai1234, 16.06.2025 9:48 Uhr
1
Wegen den deutschen Sozialisten die Russland militärisch besiegen wollen.
M
MarMüller, 15.06.2025 18:53 Uhr
0
Wer redet denn nur von diesen Zöllen?! Es geht doch um viel mehr. Kannst aufpassen, dass dir in dem nächsten Jahren keine Bomben auf den Kopf fallen.
Kai1234
Kai1234, 14.06.2025 8:04 Uhr
0

Der Aktienmarkt ist seit diesem Trottel in den USA völlig am Arsch.

Hatte er alles angekündigt mit den Zöllen. Wer aufgepasst hat, konnte billig einkaufen.
M
MarMüller, 13.06.2025 21:54 Uhr
1
Keine Sorge am Wochenende postet der Voll*idiot wieder was und der ganze Markt geht wieder hoch.
M
MarMüller, 13.06.2025 16:31 Uhr
2
Der Aktienmarkt ist seit diesem Trottel in den USA völlig am Arsch.
R
Revelation, 13.06.2025 11:20 Uhr
0
Die Aktie sollte eher von den aktuellen Geschehnissen profitieren, aber mal US Opening abwarten.
M
MarMüller, 13.06.2025 10:26 Uhr
0
Heute macht erstmal wieder die Weltpolitik einen Strich durch die Rechnung.
A
Agent.K, 12.06.2025 18:48 Uhr
0

Auf jeden Fall relativ stark die Aktie seit ein paar Tagen. Sieht gut aus.

Stark? Sie fällt doch permanent
TradingWife
TradingWife, 12.06.2025 18:43 Uhr
0
Bei 347$ sind wir wieder richtig bullish
TradingWife
TradingWife, 12.06.2025 18:42 Uhr
0
Chart ist gut
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,38 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
6 SpaceX Aktie -15,61 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,34 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,61 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
5 SpaceX Aktie -15,61 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,61 %
8 bitcoin&gamestop -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
10 Trump TMTG -4,24 %
Alle Diskussionen