UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,43 EUR
+2,49 % +8,70
19:59:44 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.144
tobi1111
tobi1111, 23.06.2025 20:53 Uhr
0
UnitedHealthcare, CVS'S Aetna, BCBSA, Cigna, Humana, And Kaiser Permanente Among Insurers Who Met US Health Chief Kennedy And Medicare Chief Oz -HHS Statement
Raketenstation
Raketenstation, 23.06.2025 16:40 Uhr
0
Macht keinen Sinn mehr
M
MarMüller, 23.06.2025 16:13 Uhr
0
https://finbold.com/congress-is-relentlessly-buying-unitedhealth-stock-despite-40-drop-whats-the-catch/
A
Abwickler, 23.06.2025 15:51 Uhr
0
Wieder unter 300$
F
Fugazi, 23.06.2025 14:59 Uhr
0
Von denen die hier für Hims&Hers getrommelt haben hört man auch nichts mehr.
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 23.06.2025 9:28 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NOVO-NORDISK-A-S-1412980/news/Wegovy-reduziert-Gewicht-um-mehr-als-ein-Funftel-bei-hoherer-Dosierung-Novo-Nordisk-50304854/
M
MarMüller, 22.06.2025 17:40 Uhr
0
Also nie.
Auzi
Auzi, 21.06.2025 19:34 Uhr
1
Bei 140 Euro steig ich ein🤘
Raketenstation
Raketenstation, 20.06.2025 15:51 Uhr
0
Wird eher alles nach oben abverkauft das die Realität
lucakaiser
lucakaiser, 20.06.2025 13:45 Uhr
0
Bald ist es soweit
D
Diversify, 19.06.2025 12:31 Uhr
1
Unitedhealth Group Inc.: JP Morgan maintains its overweight recommendation and raises the target price from USD 405 to USD 418. Quelle: Marketscreener / Published on 06/19/2025 at 04:31 by Romain Fournier
R
Revelation, 19.06.2025 10:51 Uhr
2
Mit jedem Tag ohne schlechte News wird das Chance Risiko Verhältnis hier attraktiver. Den Tag, an dem eine Relief Rallye kommen könnte, will man nicht verpassen.
Polyhistor
Polyhistor, 19.06.2025 6:45 Uhr
1
Hier fliegt der Deckel bald ab.
L
Leider_Neu, 18.06.2025 16:38 Uhr
0
Wird aber wieder abverkauft, vergesst nicht den Krieg im Iran und die Reaktivierung der Zölle.
angoras
angoras, 18.06.2025 12:57 Uhr
0
Jepp knallt bald ordentlich nach oben ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝 🔼
R
Revelation, 17.06.2025 19:14 Uhr
0
Das seit Wochen keine neue Sau mehr durchs Dorf getrieben wurde, muss man hier ja schon positiv werten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 Ast Space Mobile -8,43 %
10 IPO CSG -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 Ast Space Mobile -7,64 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen