UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

355,60 EUR
+1,92 % +6,70
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.144
A
Andy86, 25.06.2025 8:30 Uhr
0
Bin nur vor dem crash drin geblieben..heisst entweder aussitzen. Würde ich nachkaufen erhöhen ich die Position und das klumpenrisiko wenn es doch daneben geht
R
Revelation, 25.06.2025 8:15 Uhr
0

Warum seid ihr in dem Wert? Seht ihr hier eine outperformance gegenüber einem etf?

Reboundpotential, hohe Dividendensteigerungen (aktuell sogar Rate) und sollte das Geschäftsmodell nicht nachhaltig beschädigt sein, wie aktuell im Kurs, dann wird nicht nur der S&P outperformt, sondern weiterhin der Sektor.
A
Andy86, 24.06.2025 22:54 Uhr
0
Warum seid ihr in dem Wert? Seht ihr hier eine outperformance gegenüber einem etf?
A
Abwickler, 24.06.2025 14:21 Uhr
0
Wahrscheinlich mit Q2 am 29.07.
A
Abwickler, 24.06.2025 14:01 Uhr
0

Ja die Divi kam heute früh, könnte jetzt mal wieder in ne bessere Richtung laufen, viel zu stark im minus weiterhin

Wann wird die neue Guidance verkündet?
U
UF_97, 24.06.2025 13:35 Uhr
0
Ja die Divi kam heute früh, könnte jetzt mal wieder in ne bessere Richtung laufen, viel zu stark im minus weiterhin
F
Fugazi, 24.06.2025 13:25 Uhr
1
Divi ist da USD 2,21/Stk. Brutto
A
Abwickler, 24.06.2025 11:51 Uhr
0
Wann kommt die neue Prognose? 29.06?
A
Abwickler, 24.06.2025 11:50 Uhr
0
Momentan belastet hauptsächlich der schwache Dollar.
D
Dr._K, 24.06.2025 11:09 Uhr
0

Morgen ist erstmal Zahltag und die Divi sollte spätestens am Donnerstag im Depot aufschlagen 🤑

Der Kursverlust ist ja schon da.
Auzi
Auzi, 24.06.2025 8:43 Uhr
0

Hört sich nach HKCM Glaskugel an.

Mal sehen OP er recht hat oder nicht🤷🤷
L
Leider_Neu, 24.06.2025 6:33 Uhr
0
Gibt's irgendwelche News? Hat der neue CEO schon was verkündet?
L
Leider_Neu, 24.06.2025 6:32 Uhr
1

Von denen die hier für Hims&Hers getrommelt haben hört man auch nichts mehr.

War halt ne Hype Aktie. Deren Jünger glauben halt wirklich, dass die Bude mehr wert ist als Novo Nordisk.
L
Leider_Neu, 24.06.2025 6:30 Uhr
1

Bei 140 Euro steig ich ein🤘

Hört sich nach HKCM Glaskugel an.
F
Fugazi, 23.06.2025 22:38 Uhr
0
Morgen ist erstmal Zahltag und die Divi sollte spätestens am Donnerstag im Depot aufschlagen 🤑
M
MarMüller, 23.06.2025 21:17 Uhr
0
@Raketenstation wird es nicht genau dann interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
7 Plug Power ohne Spam -2,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
7 Plug Power ohne Spam -2,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen