UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

349,53 EUR
+0,23 % +0,80
14:23:41 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
L
Leider_Neu, 27.06.2025 18:31 Uhr
0
Mehr als 15% meines Portfolios gebe ich der Aktie nicht.
A
Andy86, 27.06.2025 13:00 Uhr
0
Ja okay selbst wenn der Wert dann schon bei 350-400€wäre dann weiß man aber das der zug weiter nach oben fährt
L
Leider_Neu, 27.06.2025 12:35 Uhr
0
Nein......ich möchte zuerst Ergebnisse sehen.
A
Andy86, 27.06.2025 10:57 Uhr
0
Stockt ihr schon weiter auf?
S
Sh3nmu3, 26.06.2025 20:56 Uhr
0
Was erlauben UNH?
O
OleMorten, 26.06.2025 12:25 Uhr
0
Das ist nichtssagend.
L
Leider_Neu, 26.06.2025 9:48 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/unitedhealth-aktie-analysten-ziehen-notbremse-803333
L
Leider_Neu, 25.06.2025 14:10 Uhr
0
Bis Ende September wird der Kurs wahrscheinlich zwischen 250-270€ hin und her pendeln. Bin gespannt wann die Investoren das Vertrauen zurückgewonnen haben.
R
Revelation, 25.06.2025 8:32 Uhr
0

Bin nur vor dem crash drin geblieben..heisst entweder aussitzen. Würde ich nachkaufen erhöhen ich die Position und das klumpenrisiko wenn es doch daneben geht

Klumpenrisiko ist auch Klumpenchance. Aktuell beruhigt es sich ja einigermaßen, aber von einer sicheren Sache sind wir hier noch entfernt...dann wäre der Kurs auch schon deutlich höher.
A
Andy86, 25.06.2025 8:30 Uhr
0
Bin nur vor dem crash drin geblieben..heisst entweder aussitzen. Würde ich nachkaufen erhöhen ich die Position und das klumpenrisiko wenn es doch daneben geht
R
Revelation, 25.06.2025 8:15 Uhr
0

Warum seid ihr in dem Wert? Seht ihr hier eine outperformance gegenüber einem etf?

Reboundpotential, hohe Dividendensteigerungen (aktuell sogar Rate) und sollte das Geschäftsmodell nicht nachhaltig beschädigt sein, wie aktuell im Kurs, dann wird nicht nur der S&P outperformt, sondern weiterhin der Sektor.
A
Andy86, 24.06.2025 22:54 Uhr
0
Warum seid ihr in dem Wert? Seht ihr hier eine outperformance gegenüber einem etf?
A
Abwickler, 24.06.2025 14:21 Uhr
0
Wahrscheinlich mit Q2 am 29.07.
A
Abwickler, 24.06.2025 14:01 Uhr
0

Ja die Divi kam heute früh, könnte jetzt mal wieder in ne bessere Richtung laufen, viel zu stark im minus weiterhin

Wann wird die neue Guidance verkündet?
U
UF_97, 24.06.2025 13:35 Uhr
0
Ja die Divi kam heute früh, könnte jetzt mal wieder in ne bessere Richtung laufen, viel zu stark im minus weiterhin
F
Fugazi, 24.06.2025 13:25 Uhr
1
Divi ist da USD 2,21/Stk. Brutto
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Dax Prognose +0,11 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,27 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 Ast Space Mobile -1,71 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
6 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
7 Security der nächsten Generation +0,95 %
8 Freunde der Tellekom -2,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen