UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

349,20 EUR
+1,10 % +3,80
11:29:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
TradingWife
TradingWife, 15.08.2025 14:37 Uhr
0
HÄNDLER REDUZIEREN WETTE AUF FED-ZINSSENKUNGEN, SEPTEMBER-ZINSSENKUNG WIRD IMMER NOCH ERWARTET, MIT EINER WEITEREN SPÄTER IM JAHR 2025 (@WalterBloomberg)
A
Abwickler, 15.08.2025 14:36 Uhr
0

BUY and HOLD ganz Klar.

Und am Ende nichts mehr zu essen.😂
A
Abwickler, 15.08.2025 14:34 Uhr
0

Die später nicht dabei sind tun mir Leid 😄

Ein großer Fehler, blind zu investieren.
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:32 Uhr
0
BUY and HOLD ganz Klar.
Lord_infamous
Lord_infamous, 15.08.2025 14:32 Uhr
0
Er kauft sich einen Samen Cocktail bei McDonald's
Lord_infamous
Lord_infamous, 15.08.2025 14:32 Uhr
0

Was heißt schöne Rendite mitgenommen? Ein Abendessen mit der Ehefrau bei MC Donalds heute?

Lol!
TradingWife
TradingWife, 15.08.2025 14:30 Uhr
1

Heute steigen die nächsten großen ein

Viele Fonds und ETF‘s werden UNH wieder nachbilden das ist richtig
TradingWife
TradingWife, 15.08.2025 14:30 Uhr
0
https://x.com/burrytracker/status/1956092369188815014?s=46&t=1zfW_W9eqXeeGxJPEaCU6w
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 15.08.2025 14:24 Uhr
0

Markus Koch sieht es sehr skeptisch

Habe heute Morgen mit meiner Beihilfe telefoniert- die sagten mir, investiert bleiben.
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:19 Uhr
0

Das Zeug ist auch so volatil. Mehr als 40 Stück würde ich davon nicht kaufen.

Hau ab
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:19 Uhr
0
Heute steigen die nächsten großen ein
A
Agent.K, 15.08.2025 14:16 Uhr
0
Markus Koch sieht es sehr skeptisch
A
Abwickler, 15.08.2025 14:07 Uhr
0
Das Zeug ist auch so volatil. Mehr als 40 Stück würde ich davon nicht kaufen.
A
Abwickler, 15.08.2025 14:07 Uhr
0

Ich erwarte zum Start einen Dump bis etwa $289, weil vermutlich viele eine VK-Order ihre Calls im pre-market reingelegt haben. $283 auch noch möglich bis dann der Bounce wieder einsetzt. Mal schauen!

Nicht schön für die, die heute Morgen eingestiegen sind.
A
Abwickler, 15.08.2025 14:06 Uhr
0

Was heißt schöne Rendite mitgenommen? Ein Abendessen mit der Ehefrau bei MC Donalds heute?

Gutes Essen wir überschätzt.😂😂😂
P
Primavera, 15.08.2025 14:04 Uhr
0
Ich erwarte zum Start einen Dump bis etwa $289, weil vermutlich viele eine VK-Order ihre Calls im pre-market reingelegt haben. $283 auch noch möglich bis dann der Bounce wieder einsetzt. Mal schauen!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,36 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
10 Security der nächsten Generation +1,39 %
Alle Diskussionen