UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

354,00 EUR
+1,46 % +5,10
18:02:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
A
Abwickler, 15.08.2025 14:50 Uhr
0
Ach herrje, da haben sich heute Morgen einige ordentlich verspekuliert. Nicht wahr, Alfred?😂
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:49 Uhr
0

Und am Ende nichts mehr zu essen.😂

Du musst nicht alles von dir auf andere schieben, Geht's dir gut? Soll ich einen Arzt rufen?
TradingWife
TradingWife, 15.08.2025 14:37 Uhr
0
HÄNDLER REDUZIEREN WETTE AUF FED-ZINSSENKUNGEN, SEPTEMBER-ZINSSENKUNG WIRD IMMER NOCH ERWARTET, MIT EINER WEITEREN SPÄTER IM JAHR 2025 (@WalterBloomberg)
A
Abwickler, 15.08.2025 14:36 Uhr
0

BUY and HOLD ganz Klar.

Und am Ende nichts mehr zu essen.😂
A
Abwickler, 15.08.2025 14:34 Uhr
0

Die später nicht dabei sind tun mir Leid 😄

Ein großer Fehler, blind zu investieren.
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:32 Uhr
0
BUY and HOLD ganz Klar.
Lord_infamous
Lord_infamous, 15.08.2025 14:32 Uhr
0
Er kauft sich einen Samen Cocktail bei McDonald's
Lord_infamous
Lord_infamous, 15.08.2025 14:32 Uhr
0

Was heißt schöne Rendite mitgenommen? Ein Abendessen mit der Ehefrau bei MC Donalds heute?

Lol!
TradingWife
TradingWife, 15.08.2025 14:30 Uhr
1

Heute steigen die nächsten großen ein

Viele Fonds und ETF‘s werden UNH wieder nachbilden das ist richtig
TradingWife
TradingWife, 15.08.2025 14:30 Uhr
0
https://x.com/burrytracker/status/1956092369188815014?s=46&t=1zfW_W9eqXeeGxJPEaCU6w
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 15.08.2025 14:24 Uhr
0

Markus Koch sieht es sehr skeptisch

Habe heute Morgen mit meiner Beihilfe telefoniert- die sagten mir, investiert bleiben.
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:19 Uhr
0

Das Zeug ist auch so volatil. Mehr als 40 Stück würde ich davon nicht kaufen.

Hau ab
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:19 Uhr
0
Heute steigen die nächsten großen ein
A
Agent.K, 15.08.2025 14:16 Uhr
0
Markus Koch sieht es sehr skeptisch
A
Abwickler, 15.08.2025 14:07 Uhr
0
Das Zeug ist auch so volatil. Mehr als 40 Stück würde ich davon nicht kaufen.
A
Abwickler, 15.08.2025 14:07 Uhr
0

Ich erwarte zum Start einen Dump bis etwa $289, weil vermutlich viele eine VK-Order ihre Calls im pre-market reingelegt haben. $283 auch noch möglich bis dann der Bounce wieder einsetzt. Mal schauen!

Nicht schön für die, die heute Morgen eingestiegen sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
10 Virgin Galactica -11,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -4,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
8 Virgin Galactica -11,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,31 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen