UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

349,10 EUR
+0,06 % +0,20
13:05:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
A
Abwickler, 15.08.2025 14:51 Uhr
0
Armer Alfred, so einfach ist das Geldverdienen dann doch nicht.
A
Abwickler, 15.08.2025 14:50 Uhr
0
Ach herrje, da haben sich heute Morgen einige ordentlich verspekuliert. Nicht wahr, Alfred?😂
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:49 Uhr
0

Und am Ende nichts mehr zu essen.😂

Du musst nicht alles von dir auf andere schieben, Geht's dir gut? Soll ich einen Arzt rufen?
TradingWife
TradingWife, 15.08.2025 14:37 Uhr
0
HÄNDLER REDUZIEREN WETTE AUF FED-ZINSSENKUNGEN, SEPTEMBER-ZINSSENKUNG WIRD IMMER NOCH ERWARTET, MIT EINER WEITEREN SPÄTER IM JAHR 2025 (@WalterBloomberg)
A
Abwickler, 15.08.2025 14:36 Uhr
0

BUY and HOLD ganz Klar.

Und am Ende nichts mehr zu essen.😂
A
Abwickler, 15.08.2025 14:34 Uhr
0

Die später nicht dabei sind tun mir Leid 😄

Ein großer Fehler, blind zu investieren.
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:32 Uhr
0
BUY and HOLD ganz Klar.
Lord_infamous
Lord_infamous, 15.08.2025 14:32 Uhr
0
Er kauft sich einen Samen Cocktail bei McDonald's
Lord_infamous
Lord_infamous, 15.08.2025 14:32 Uhr
0

Was heißt schöne Rendite mitgenommen? Ein Abendessen mit der Ehefrau bei MC Donalds heute?

Lol!
TradingWife
TradingWife, 15.08.2025 14:30 Uhr
1

Heute steigen die nächsten großen ein

Viele Fonds und ETF‘s werden UNH wieder nachbilden das ist richtig
TradingWife
TradingWife, 15.08.2025 14:30 Uhr
0
https://x.com/burrytracker/status/1956092369188815014?s=46&t=1zfW_W9eqXeeGxJPEaCU6w
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 15.08.2025 14:24 Uhr
0

Markus Koch sieht es sehr skeptisch

Habe heute Morgen mit meiner Beihilfe telefoniert- die sagten mir, investiert bleiben.
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:19 Uhr
0

Das Zeug ist auch so volatil. Mehr als 40 Stück würde ich davon nicht kaufen.

Hau ab
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 14:19 Uhr
0
Heute steigen die nächsten großen ein
A
Agent.K, 15.08.2025 14:16 Uhr
0
Markus Koch sieht es sehr skeptisch
A
Abwickler, 15.08.2025 14:07 Uhr
0
Das Zeug ist auch so volatil. Mehr als 40 Stück würde ich davon nicht kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
4 Dax Prognose -0,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
9 IPO CSG -2,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -2,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen