UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

354,90 EUR
-0,25 % -0,90
10:10:14 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.144
thePostman
thePostman, 19.08.2025 15:52 Uhr
1
Kann korrigieren wie es will, IIIIIICCCH HALTE😊🥰🥰🥰😍🤤
A
Abwickler, 19.08.2025 15:49 Uhr
0

Größter Versicherer in den USA, total die Spekulation

Versicherer können auch Schrott sein.
A
Abwickler, 19.08.2025 15:49 Uhr
0

Größter Versicherer in den USA, total die Spekulation

Versicherer können auch Schrott sein.
thePostman
thePostman, 19.08.2025 15:47 Uhr
0

So Leute habe mir eine kleine Spekulationsposition hier gekauft.

Größter Versicherer in den USA, total die Spekulation
A
Abwickler, 19.08.2025 15:45 Uhr
0

ja, hab gestern früh auch zugelangt. willkommen an bord

Da hast Du Dich vergriffen.
A
Abwickler, 19.08.2025 15:44 Uhr
0

Bin eben mit einem großen hebel LONG eingestiegen…. Warren Buffet ist mein Indikator… die Geschichte sieht genau so aus wie bei Meta vor 2 Jahren… Meta hatte auch eine 70-80% Korrektur und danach hat es weniger als 1 Jahr gedauert um ein NEUES ath nach dem anderen zu machen…

Das ist metageil, was Du da schreibst. Die Geschichte wiederholt sich aber nicht.
A
Abwickler, 19.08.2025 15:43 Uhr
0
Was los? Buffett +-0 wieder ausgestiegen?
S
SuperSaiyajin, 19.08.2025 13:16 Uhr
0
Bin eben mit einem großen hebel LONG eingestiegen…. Warren Buffet ist mein Indikator… die Geschichte sieht genau so aus wie bei Meta vor 2 Jahren… Meta hatte auch eine 70-80% Korrektur und danach hat es weniger als 1 Jahr gedauert um ein NEUES ath nach dem anderen zu machen…
i
idaho, 19.08.2025 13:05 Uhr
1
ja, hab gestern früh auch zugelangt. willkommen an bord
SilberFinger.
SilberFinger., 19.08.2025 12:44 Uhr
0
So Leute habe mir eine kleine Spekulationsposition hier gekauft.
K
Kalezic88, 19.08.2025 8:44 Uhr
1
Small correction starting today
M
MarMüller, 18.08.2025 22:44 Uhr
0
Wir sind nun in etwa beim Einstiegskurs von Buffet gelandet.(nach jetzigem Stand)
M
MarMüller, 18.08.2025 22:22 Uhr
0
Abwickler wickel dich ab!
A
Abwickler, 18.08.2025 21:58 Uhr
0
Fehlt nur noch, dass er Bayer kauft.
A
Abwickler, 18.08.2025 21:57 Uhr
0
Buffett kann echt den letzten Scheiß kaufen und es steigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
6 IPO CSG -1,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
5 IPO CSG -1,45 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,07 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen