UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

355,80 EUR
-0,50 % -1,80
08:39:11 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
T
Tyler_Joel, 09.09.2025 20:00 Uhr
3

Die Aktie hat in 4 Woche ~35% zugelegt aber dein Short ist im Plus. Paulaner

Das ist einer derer die jeden Chat vom wesentlichen abhalten und offensichtlich einsam im einer Kammer sitzen und weinen...die brauchen Aufmerksamkeit und leiden unter Geltungssucht. Sind aber arme einsame Würstchen 😁 Einfach blockieren. Wir wissen alle das KEIN Short der Welt in solchen Fälle im Plus sein kann 😉
a
alpin88, 09.09.2025 20:00 Uhr
0

Gelingt dir aber nicht. Wir machen Kohle, du nicht...

Absolut richtig 😍
M
MD1986, 09.09.2025 20:00 Uhr
1

Ich mach mich doch nur lustig über euch 😅

Gelingt dir aber nicht. Wir machen Kohle, du nicht...
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 09.09.2025 19:56 Uhr
1

Der Short ist im Plus

Die Aktie hat in 4 Woche ~35% zugelegt aber dein Short ist im Plus. Paulaner
M
MD1986, 09.09.2025 19:56 Uhr
1

Der Short ist im Plus

Drehe dein Handy um... Mach dich doch nicht lächerlich. Du hast versagt Kollege.
A
Agent.K, 09.09.2025 19:55 Uhr
0

Poste den Screen in einer URL, lass mich raten, jetzt kommt keine Nachricht mehr von dir 🤣🤣🤣

Ich mach mich doch nur lustig über euch 😅
a
alpin88, 09.09.2025 19:55 Uhr
0

Der Short ist im Plus

Poste den Screen in einer URL, lass mich raten, jetzt kommt keine Nachricht mehr von dir 🤣🤣🤣
A
Agent.K, 09.09.2025 19:53 Uhr
0

Wie schlecht hier Short zu sein. Du musst stark im Minus oder sogar schon Ko zu sein.

Der Short ist im Plus
J
Jonasha96, 09.09.2025 19:53 Uhr
1

Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein

Haha so geil, du redest seit 210$ von shorten. Selten habe ich dämlicheres gelesen als deine Texte.
M
MD1986, 09.09.2025 19:53 Uhr
0

Meme Stock als größter Versicherer der usa 🤣🤣🤣🤣

Man kann sich alles schönreden...
a
alpin88, 09.09.2025 19:51 Uhr
0
Meme Stock als größter Versicherer der usa 🤣🤣🤣🤣
M
MD1986, 09.09.2025 19:51 Uhr
0

Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein

Wie schlecht hier Short zu sein. Du musst stark im Minus oder sogar schon Ko zu sein.
a
alpin88, 09.09.2025 19:51 Uhr
0

Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein

Du bist so arm 🤣 das dir das selbst nicht peinlich ist.. bist Short bei über 30$ Anstieg genau 🤣🤣🤣
A
Agent.K, 09.09.2025 19:49 Uhr
0
Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein
a
alpin88, 09.09.2025 19:49 Uhr
0

Oder Pleitegeier, Woife usw... Rolfus/Arthur ist auch der Hammer

Ja Woife ist auch so einer der jeden Tag herum flennt und Euro nachheult, jeden Einstieg verpasst 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen