UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

372,30 EUR
+1,72 % +6,30
20:57:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.149
G
Goldenfuture81, 28.10.2025 10:58 Uhr
0
Gibt's nen Link?
.Marcus.
.Marcus., 28.10.2025 10:58 Uhr
0
Doch die Zahlen kamen um 10:55Uhr
a
alpin88, 28.10.2025 10:57 Uhr
1
Aber Zahlen waren das keine noch oder?
a
alpin88, 28.10.2025 10:56 Uhr
1
Glückwunsch an alle 😍😍😍😍😍
a
alpin88, 28.10.2025 10:56 Uhr
1
Jaaaaaaaaaaaaaa
a
alpin88, 28.10.2025 10:55 Uhr
1
Da tut sich was 😍😍😍😍😍😍😍
Uwe123
Uwe123, 28.10.2025 10:20 Uhr
1

Grausam bloß raus

Ja verschwinde einfach. Bei mir bist du jetzt auf ignor
a
alpin88, 28.10.2025 10:07 Uhr
1

Schmiert schon heftig ab

Ah ein bekanntes Gesicht aus allen Foren 🤣 Wo schmierts den ab du 🙊 🤣
H
Hühnerschrecker, 28.10.2025 10:03 Uhr
0
Schmiert schon heftig ab
H
Hühnerschrecker, 28.10.2025 10:00 Uhr
0
Grausam bloß raus
a
alpin88, 28.10.2025 9:55 Uhr
0
xD
NoIdeologies
NoIdeologies, 28.10.2025 9:53 Uhr
1
Der ganze Markt hat kurz einen Knick gehabt
a
alpin88, 28.10.2025 9:48 Uhr
1
Kommen da schon die Zahlen oder sind das die schwitzer gerade 🤣🤣🤣
a
alpin88, 28.10.2025 7:56 Uhr
1

Guten Morgen in die runde, heute Tag der Entscheidung! Schauen wir mal was die Börse daraus macht, ich denke der gewinnt wird zu knacken sein Umsatz eigentlich auch, ich drücke uns die Daumen! Bin nicht weniger als mit mehr als 60k drinnen😉

Drücken wir uns alle die Daumen, schön auch das bisschen Action hier aufkommt, sie wollen vertrauen und ich denke wir werden alle auch belohnt damit, wenn nicht jetzt dann später, die Zukunft schaut gut aus
NoIdeologies
NoIdeologies, 28.10.2025 7:54 Uhr
0

Ich hoffe dein mut wird belohnt

🙏🏼🙏🏼
L
LU71, 28.10.2025 7:17 Uhr
2
Guten Morgen in die runde, heute Tag der Entscheidung! Schauen wir mal was die Börse daraus macht, ich denke der gewinnt wird zu knacken sein Umsatz eigentlich auch, ich drücke uns die Daumen! Bin nicht weniger als mit mehr als 60k drinnen😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,80 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,80 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen