UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

364,25 EUR
-0,40 % -1,48
11:58:15 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
E
Elditore, 29.10.2025 19:40 Uhr
0

Wow 😅😅😅 wenn man 3% nicht verkraftet, hat man an der Börse nix zu suchen, aber ich hab genug Prozent 🤭 Aber flennen tust ja eh in jedem Forum

Interessant, was du flennen nennst
a
alpin88, 29.10.2025 19:35 Uhr
0

Und schon 3 % Häschen 😘

Wow 😅😅😅 wenn man 3% nicht verkraftet, hat man an der Börse nix zu suchen, aber ich hab genug Prozent 🤭 Aber flennen tust ja eh in jedem Forum
E
Elditore, 29.10.2025 19:12 Uhr
0

2%? Haha du bob, EK verpasst was? Geh zu Novo trollen

Und schon 3 % Häschen 😘
a
alpin88, 29.10.2025 18:13 Uhr
0

Ultimativer Abverkauf

2%? Haha du bob, EK verpasst was? Geh zu Novo trollen
a
alpin88, 29.10.2025 18:12 Uhr
0
Auf lange Sicht aber guter Invest 🙂
a
alpin88, 29.10.2025 18:12 Uhr
0
Auch, Tech rennt sehr heiß, wollen viele mitschwimmen
I
Icecolt, 29.10.2025 18:07 Uhr
0
Sieht allgemein nicht so rosig aus, machen die sich alle ins Hemd wegen der Powell-Rede später?
E
Elditore, 29.10.2025 16:32 Uhr
0
Ultimativer Abverkauf
H
Hühnerschrecker, 29.10.2025 15:43 Uhr
0
Festhalten ⛷️
Raketenstation
Raketenstation, 28.10.2025 17:49 Uhr
2

Aber nicht, wenn man auf einen langfristigen Rebound wettet

Absolut, auch ein Investment auf Long bei mir
R
Revelation, 28.10.2025 17:34 Uhr
2
Kriecht schon wieder nach oben, läuft genauso wie die letzten Wochen weiter.
FlashTrader_
FlashTrader_, 28.10.2025 17:32 Uhr
1

Sell on good News wie schon davor gesagt

Aber nicht, wenn man auf einen langfristigen Rebound wettet
M
Maria1a, 28.10.2025 17:21 Uhr
1

Brutaler Abverkauf.. Scheint nicht gereicht zu haben. Schnell raus hier

Du warst doch nie drinnen 🤮
Raketenstation
Raketenstation, 28.10.2025 16:45 Uhr
0
Sell on good News wie schon davor gesagt
FlashTrader_
FlashTrader_, 28.10.2025 16:18 Uhr
0
Und in der Wartezeit beruhigt es zu wissen, dass man hier eine gute Dividende bekommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 Germany 40 Prognose -1,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,01 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,74 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
10 Pyrum Innovations -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,01 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,74 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
8 Pyrum Innovations -2,09 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,36 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
Alle Diskussionen