UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

356,20 EUR
-0,56 % -2,00
22:41:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
FlashTrader_
FlashTrader_, 03.12.2025 22:51 Uhr
0
Diese Kurse sehen wir so schnell nicht wieder! Das ist ein profitables Unternehmen mit guter Finanzbasis und guten Gewinnen. Bloß weil sie mal unter den Erwartungen lagen wurden sie derart abgestraft. externe Faktoren (z.B. Gesundheitskosten, regulatorische Rahmenbedingungen) kann man nicht vorhersehen. Ansonsten sehe ich hier Kurse über dem doppelten vonm aktuellen Kurs, aber nicht binnen 2 Wochen. Sondern eher binnen 2 Jahren
FlashTrader_
FlashTrader_, 03.12.2025 22:46 Uhr
0

Baut ihr eure Positionen aus auf dem niveau?

Meinst du mit Ausbau Nachkauf?
a
alpin88, 03.12.2025 21:54 Uhr
0

Für 10e oder was :-)

2€ ;-)
A
Andy86, 03.12.2025 20:51 Uhr
0

Jede Woche

Für 10e oder was :-)
n
nalkanal, 03.12.2025 20:12 Uhr
0

Nur zum … das Ding hier ☹️

Finde ich nicht. Bin schön im Plus.
NoIdeologies
NoIdeologies, 03.12.2025 20:02 Uhr
0

Baut ihr eure Positionen aus auf dem niveau?

Mein halbes Depot liegt hier auf diesem Niveau
a
alpin88, 03.12.2025 19:55 Uhr
0

Baut ihr eure Positionen aus auf dem niveau?

Jede Woche
A
Andy86, 03.12.2025 19:42 Uhr
0
Baut ihr eure Positionen aus auf dem niveau?
a
alpin88, 03.12.2025 17:43 Uhr
0
Kleines Lebenszeichen heute
L
LU71, 02.12.2025 8:36 Uhr
0
Nur zum … das Ding hier ☹️
a
alpin88, 01.12.2025 22:41 Uhr
0
Mühsam 😴
Iwasson
Iwasson, 27.11.2025 14:00 Uhr
0
Abwarten wie die Zahlen im Januar sind....wenn die enttäuschend sind geht's wieder bergab....vorher würde ich hier nicht mehr einsteigen. Es kann immer noch nach unten Korrigiert werden ... Die meisten Schätzungen der Analysten sind nicht Up top Date.
a
alpin88, 25.11.2025 15:39 Uhr
0

Wie so oft ein guter Start, auf den Abverkauf im Tagesverlauf könnte ich verzichten.

Bin ich deiner meinung, könnte Ma wieder dort hin wo sie mindestens mal hingehört
R
Revelation, 25.11.2025 15:36 Uhr
0
Wie so oft ein guter Start, auf den Abverkauf im Tagesverlauf könnte ich verzichten.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,27 %
6 Investmentchancen +0,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,93 %
Alle Diskussionen