UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

349,40 EUR
+0,14 % +0,50
09:09:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
Raketenstation
Raketenstation, 21. Apr 12:06 Uhr
0
Lieber konservativ als direkt die Prognose zu erhöhen. Sieht doch gut aus könnte sich mittelfristig in einen anderen Bereich wieder entwickeln, bin zuversichtlich.
NoIdeologies
NoIdeologies, 21. Apr 12:06 Uhr
0
🍆💦
R
Revelation, 21. Apr 12:04 Uhr
0
Wenn man das Hemsley Statement mit dem von Larry Fink z.B. vergleicht, also kürzer geht es nicht. Aber sieht ja erstmal gut aus.
T
Trk77, 21. Apr 12:02 Uhr
0
Ich hoffe, es steigt weiter
Fake_Account
Fake_Account, 21. Apr 11:16 Uhr
0
12 Uhr
R
Revelation, 21. Apr 11:14 Uhr
0
14 Uhr ist Earnings Call, also wahrscheinlich 12 oder 13 Uhr.
Raketenstation
Raketenstation, 21. Apr 11:08 Uhr
0
Um wieviel Uhr wird es sein? 12?
Fake_Account
Fake_Account, 21. Apr 10:31 Uhr
0
Der Countdown läuft....
NoIdeologies
NoIdeologies, 21. Apr 9:48 Uhr
0
Meine Bachblütentropfen kicken schon😎
E
Elditore, 20. Apr 22:54 Uhr
0
Morgen Blutbad
Useyourillusion
Useyourillusion, 20. Apr 15:59 Uhr
0
🎱
R
Revelation, 14. Apr 20:50 Uhr
2
Ende nächster Woche bei $350+, Zahlen werden solide und CEO berichtet "we're back on track". Mal sehen. 😉
T
TradeRpro, 14. Apr 20:38 Uhr
0
Ich habe verkauft. Gehe persönlich davon aus, dass es wieder fallen wird. Aktuell sind es schwierige Zinszeiten und dann sehe ich das Problem, das viele Menschen sich eine Krankenversicherung einfach nicht mehr leisten können und zusätzlich ist das Unternehmen hauptsächlich in Amerika tätig, wo vieles auf Rezession oder Stagnation hindeutet. Euch allen investierten viel Glück😁
Raketenstation
Raketenstation, 14. Apr 17:33 Uhr
0
Hoffe wir bekommen mit den Zahlen endlich mal eine nachhaltige Entwicklung…
A
AndreasM., 8. Apr 8:48 Uhr
0
Interessant das laut der Analyse die Welle 4 nach einer Erholung in den Bereich 100 - 150 USD eintauchen soll. Vielleicht sollte die alte Schwiegermuddi mal ein paar Hate Kommentare losschicken.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,57 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,62 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
8 TUI Hauptforum -0,39 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,57 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,62 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
6 TUI Hauptforum -0,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen