UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

374,40 EUR
+0,11 % +0,40
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.149
G
Gast-754922001, 19.05.2025 7:24 Uhr
0
Äußerst scharfsinniger Beitrag Marc1🤣
.Marcus.
.Marcus., 19.05.2025 7:20 Uhr
1
Egal ob der Kurs fällt oder steigt. Hauptsache man wohnt nicht in Wuppertal:)
A
Abwickler, 19.05.2025 7:15 Uhr
0
Bei Tradegate für unter 260
I
Investorxy, 19.05.2025 7:14 Uhr
1
Hier würde ich erstmal gar nichts erwarten
V
Vividfantas, 19.05.2025 6:59 Uhr
0
400.sehe ich.
G
Gast-754922001, 19.05.2025 6:56 Uhr
1

Ich hätte so viele mehr kaufen sollen 🙈

Kannst du doch noch! Kurse sind immerNOCH Bombe 💣 Aber nicht mehr allzu lange 😆
A
Abwickler, 19.05.2025 6:53 Uhr
0
Koppelt sich vom Dow Jones ab.
A
Abwickler, 19.05.2025 6:51 Uhr
0
Die Insiderkäufe wirken.
G
Gast-759092000, 19.05.2025 5:32 Uhr
0
Ich hätte so viele mehr kaufen sollen 🙈
G
Gast-759092000, 19.05.2025 5:00 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/UNH/
Goldspatz
Goldspatz, 19.05.2025 1:04 Uhr
1

Danke für deine zig fache Einschätzung hier im Portal. Dasselbe hattest du allerdings für vergangenen Freitag auch schon in ähnlicher Form prophezeit. Scheinbar ziemlich short unterwegs.

Bei Block müsste er mit seinem short bei -25% liegen, wenn er einen Hebel benutzt hat entsprechend mehr Verlust. Will vermutlich jetzt irgendwo anders die Verluste reinholen. Keine Frage, ich habe auch schon mal schlecht investiert und Verluste gemacht aber habe danach wenigstens nicht verzweifelt in anderen Foren Äpfel mit Birnen verglichen.
S
Scandic, 19.05.2025 0:50 Uhr
1

Sma Solar, Solaredge, Wirecard vor der Pleite, Wolfspeed, Bayer, Formycon...nur einige Beispiele wo Insiderkäufe teilweise in Millionenhöhe stattfanden und der Kurs trotzdem massiv gefallen sind. Der CEO hat Milliarden an Vermögen, was sind da schon 25 Millionen? Für mich eher ein Kontraindikator. Wir werden sehen wenn die Börse es morgen um 15:30 einpreist wohin die Reise geht. Ich sage abwärts um 18%.

Danke für deine zig fache Einschätzung hier im Portal. Dasselbe hattest du allerdings für vergangenen Freitag auch schon in ähnlicher Form prophezeit. Scheinbar ziemlich short unterwegs.
T
TheNeo1987, 19.05.2025 0:15 Uhr
1
Sma Solar, Solaredge, Wirecard vor der Pleite, Wolfspeed, Bayer, Formycon...nur einige Beispiele wo Insiderkäufe teilweise in Millionenhöhe stattfanden und der Kurs trotzdem massiv gefallen sind. Der CEO hat Milliarden an Vermögen, was sind da schon 25 Millionen? Für mich eher ein Kontraindikator. Wir werden sehen wenn die Börse es morgen um 15:30 einpreist wohin die Reise geht. Ich sage abwärts um 18%.
A
Andy86, 18.05.2025 23:02 Uhr
0
Es gab große insiderkäufe der Chefs....die wissen mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen