UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

366,30 EUR
+2,89 % +10,30
22:57:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
Aldundi
Aldundi, 21.05.2025 12:32 Uhr
0
Uh das ist Druck auf dem Kessel heute neues Tief möglich ?
A
Abwickler, 21.05.2025 12:32 Uhr
0

Der Porsche von vividfantas is in Gefahr

🤣😅🤣😅 Der landet auch bald im Altenheim
A
Abwickler, 21.05.2025 12:31 Uhr
0
Ist heute schon wieder Donnerstag?😅🤣😅🤣
Pirategold
Pirategold, 21.05.2025 12:31 Uhr
0
Der Porsche von vividfantas is in Gefahr
T
TheNeo1987, 21.05.2025 12:30 Uhr
0
Puh..dickes brett...ich bin raus
tobi1111
tobi1111, 21.05.2025 12:29 Uhr
0
ja klar, fällt wieder ungebremst
A
Abwickler, 21.05.2025 12:29 Uhr
0
Hoffentlich saftige Strafen und sogar einen Haftbefehl.
A
Abwickler, 21.05.2025 12:28 Uhr
0

Aber mal ehrlich, wer hat je behauptet, dass Versicherer und Banken Engel sind? Da wird jetzt jede Story der letzten zwanzig Jahre durchgenommen.

Engel nicht, aber dann ist die Scheiße halt auch keine 230 Mrd. Marktkapitalisierung wert.
A
Abwickler, 21.05.2025 12:27 Uhr
0

Das ist der Grund. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Schlammschlacht nicht aushält, sich eine andere Aktie zu suchen. https://www.theguardian.com/us-news/2025/may/21/unitedhealth-nursing-homes-payments-hospital-transfers

Ganz schön böse. Da wird der eine oder andere deswegen verstorben sein.
T
TradingHunter, 21.05.2025 12:26 Uhr
0

Die Dimension des Rückschlags wird sich ja um 15:30 Uhr zeigen. Und wer übergewichtet hat, kommt bei großer Vola schon ins Schwitzen.

Ja genau wirs sich nur heute zeigen . Kleiner Daytrader du☺️😉
K
KasselJP, 21.05.2025 12:24 Uhr
0
Ich bin bei 239 rein und hab mir nen stoploss bei 265 gesetzt. Mal sehen, ob der heute fällt
M
MarMüller, 21.05.2025 12:23 Uhr
0
Aber mal ehrlich, wer hat je behauptet, dass Versicherer und Banken Engel sind? Da wird jetzt jede Story der letzten zwanzig Jahre durchgenommen.
tobi1111
tobi1111, 21.05.2025 12:21 Uhr
0

Das ist der Grund. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Schlammschlacht nicht aushält, sich eine andere Aktie zu suchen. https://www.theguardian.com/us-news/2025/may/21/unitedhealth-nursing-homes-payments-hospital-transfers

die versuchen es wo sie nur können…
G
Gast-754922001, 21.05.2025 12:19 Uhr
0

Das ist der Grund. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Schlammschlacht nicht aushält, sich eine andere Aktie zu suchen. https://www.theguardian.com/us-news/2025/may/21/unitedhealth-nursing-homes-payments-hospital-transfers

Autsch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 Stellantis -2,39 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen