UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

363,20 EUR
+2,02 % +7,20
15:57:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.05.2025 13:25 Uhr
0
Vielleicht wird derzeit einfach nur die Volatilität ausgenutzt, damit ein paar Wale nochmal günstig einkaufen können 🤷‍♂️
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.05.2025 13:22 Uhr
0
Die Vorwürfe wurden nicht bestätigt. Bisher alles haltlose Behauptungen
G
Guybrush2024, 21.05.2025 13:19 Uhr
1

Du erwartest aber nicht, das wir jetzt vom Stand aus gleicher wieder um 15% steigen. Langfristig 3-5 Jahre Haltedauer, oder noch länger, dann kannst auf dem Niveau mal 1% vom Kapital zukaufen. Mehr wie 3% sollte diese Aktie im Gesamtdepot aber akt. nicht ausmachen. Oder du hast noch 50% Kapital zum investieren übrig.

Richtig. Aber auch langfristig zu denken ist so eine Sache, wenn alles noch in Raum steht was die Aktie belastet. Muss aber jeder selbst wissen. Ich bin mit einem Mini Gewinn raus.
D
Daxcall, 21.05.2025 13:16 Uhr
0

Aus zu früh, wird sehr schnell zu spät.

Du erwartest aber nicht, das wir jetzt vom Stand aus gleicher wieder um 15% steigen. Langfristig 3-5 Jahre Haltedauer, oder noch länger, dann kannst auf dem Niveau mal 1% vom Kapital zukaufen. Mehr wie 3% sollte diese Aktie im Gesamtdepot aber akt. nicht ausmachen. Oder du hast noch 50% Kapital zum investieren übrig.
A
AOMBEUS86, 21.05.2025 13:16 Uhr
0

Ihr dürft nicht vergessen, ist da was tatsächlich dran an den Betrug geht es weit unter 200

Kann auch auf 0 gehen
I
Investorxy, 21.05.2025 13:12 Uhr
0
Bin auch raus. Kein Bock auf sowas.
G
Guybrush2024, 21.05.2025 13:09 Uhr
0
Ihr dürft nicht vergessen, ist da was tatsächlich dran an den Betrug geht es weit unter 200
angoras
angoras, 21.05.2025 13:09 Uhr
0
Wieder an der wichtigen 300 Dollar Marke...hier wird es sich entscheiden
G
Guybrush2024, 21.05.2025 13:09 Uhr
0
Ich bin auch raus. Ist einfach zuviel zockerei
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.05.2025 13:06 Uhr
1
Aus zu früh, wird sehr schnell zu spät.
A
Agent.K, 21.05.2025 13:00 Uhr
0

Nachgekauft

Zu früh
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.05.2025 13:00 Uhr
0
Ja die ganzen Jammerlappen werden rausgeschwemmt.
M
MarMüller, 21.05.2025 13:00 Uhr
0
Wenigstens ist Bewegung im Spiel🤣
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.05.2025 12:59 Uhr
0
Noch ist nichts von dem ganzen Kokolores bewiesen.
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.05.2025 12:59 Uhr
0
Ich verkaufe keine einzige Aktie. Skandal hin oder her.
D
Daxcall, 21.05.2025 12:57 Uhr
0

Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern. Ist immer so wenn eine Aktie mal quasi runter geht. Haha

Es kommen ja User auch nicht aus ihren Löchern, als die Aktie von 233 auf 290 gestiegen ist. Das sind ganz normale Gewinnmitnahmen, die halt bei 240/235 Euro eingestiegen sind, nehmen das mit. Und ich nehme an, das Du das auch erwartet hast TradingHunter. Noch 5% tiefer, sind das schon wieder ganz vorsichtig Kaufkurse. Auch ein Doppeltief wäre noch möglich, wenn die US-Indizes im allgemeinen etwas schwächeln. Auf die 10 jährige US-Anleiherendite achten. Die steht bei 4,53% und sollte nicht mehr weiter ansteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,54 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,14 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen