UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,20 EUR
-0,28 % -1,00
18:48:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
angoras
angoras, 23.05.2025 22:35 Uhr
0
Jepp...
G
Gast-759092000, 23.05.2025 22:28 Uhr
0

Aktien New York: Minus schrumpft - US-Zolldrohungen verlieren ihren Schrecken......keiner nimmt den Dep.pen aus Übersee noch ernst.....Geilo

Diesmal geht die Erholung wie es aussieht tatsächlich schneller als beim letzten Mal
angoras
angoras, 23.05.2025 21:17 Uhr
1
Aktien New York: Minus schrumpft - US-Zolldrohungen verlieren ihren Schrecken......keiner nimmt den Dep.pen aus Übersee noch ernst.....Geilo
A
Abwickler, 23.05.2025 20:18 Uhr
0
Sieht gut aus. Vertrauen kehrt langsam zurück.
K
Kappiross, 23.05.2025 20:06 Uhr
0
Auf jetzt 300 wie Spartaner Aho
angoras
angoras, 23.05.2025 19:59 Uhr
0
Knallt doch nach oben
O
OlliK96H, 23.05.2025 19:59 Uhr
0
Sollte es auf 250 Dollar gehen, 2/3 ✌️
O
OlliK96H, 23.05.2025 19:58 Uhr
1
Ich sehe ne vorsichtige Bodenbildung ✌️😅🍀
A
Abwickler, 23.05.2025 19:34 Uhr
0
Schon geht es wieder runter
angoras
angoras, 23.05.2025 18:57 Uhr
0
Mutig Mutig
A
Abwickler, 23.05.2025 18:53 Uhr
0
Ich mit 60 Aktien.
O
OlliK96H, 23.05.2025 18:35 Uhr
0
Bin wieder dabei mit 1/3 🍀✌️🙏
angoras
angoras, 23.05.2025 18:26 Uhr
0
Kein Wunder bei dem Schwach.mat aus Übersee
A
Abwickler, 23.05.2025 18:25 Uhr
0
Allerdings macht auch der schwache Dollar zu schaffen.
A
Abwickler, 23.05.2025 18:24 Uhr
0
Hätte erwartet, dass es nach der Zollankündigung heute nach oben geht. Nicht betroffen und defensiver Titel grundsätzlich. Und alles Negative liegt schon auf dem Tisch.
D
Diversify, 23.05.2025 17:46 Uhr
0
@all Würde mich über Kommentare von euch riesig freuen. Selbstverständlich auch über konträre Ansichten. Denke, das wird sowieso demnächst prinzipiell ein großes und vielfach diskutiertes Thema. Von UnitedHealth mal ganz abgesehen, ganz generell.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose -0,76 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -11,96 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
7 Strategy B -12,01 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen