UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

349,00 EUR
+0,03 % +0,10
11:49:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:24 Uhr
0

Vermutlich wird das Gesundheitssysteme in Amerika komplett einbrechen. Ist vielleicht auch gar nicht mehr nötig, wenn sich jetzt alle gesünder ernähren.

dann sehen alle aus wie unser Kumpel, stimmts Agent. https://ibb.co/84txHNsB
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:20 Uhr
0

Vermutlich wird das Gesundheitssysteme in Amerika komplett einbrechen. Ist vielleicht auch gar nicht mehr nötig, wenn sich jetzt alle gesünder ernähren.

https://www.n-tv.de/img/incoming/crop25370849/2309112727-cImg_4_3-w1200/Unbenannt.jpg
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:20 Uhr
0

Vermutlich wird das Gesundheitssysteme in Amerika komplett einbrechen. Ist vielleicht auch gar nicht mehr nötig, wenn sich jetzt alle gesünder ernähren.

Diet Coke und MC Donalds wie Donald Trump?
A
Agent.K, 02.07.2025 21:14 Uhr
0
Vermutlich wird das Gesundheitssysteme in Amerika komplett einbrechen. Ist vielleicht auch gar nicht mehr nötig, wenn sich jetzt alle gesünder ernähren.
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:03 Uhr
0
heute morgen war ich endlich mal wieder im Plus und jetzt wieder 20% in der Miese (hebel)
Raketenstation
Raketenstation, 02.07.2025 21:03 Uhr
0
So lächerlich
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 21:02 Uhr
0
der Schrott fällt halt immer weiter
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 20:57 Uhr
0

Ja, die zurückgezogene guidance mit 40%+ Kurseinbruch hatten wir hier schon, also Schatten vorraus wegen Centene passt nicht ganz.

wenn es nach der 3 Tage regel geht, bin ich auf morgen gespannt. Nicht vergessen, morgen vorzeitige Schließung Wallstreet US Zeit 13 Uhr und Freitag Feiertag in den USA.
R
Revelation, 02.07.2025 20:52 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/unitedhealth-konkurrent-sendet-gewaltige-schockwellen--20382596.html

Ja, die zurückgezogene guidance mit 40%+ Kurseinbruch hatten wir hier schon, also Schatten vorraus wegen Centene passt nicht ganz.
L
Leider_Neu, 02.07.2025 20:50 Uhr
0
Vor ein paar Tagen hat man Centene noch als Kaufkandidaten gepriesen.
L
Leider_Neu, 02.07.2025 20:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19523240-united-health-konkurrent-kaufchance-aktie-billig
tobi1111
tobi1111, 02.07.2025 20:39 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/unitedhealth-konkurrent-sendet-gewaltige-schockwellen--20382596.html
A
Abwickler, 02.07.2025 20:08 Uhr
0
Obamacare wird stark zurückgefahren. Betrifft das auch UNH?
K
Karsten84, 02.07.2025 19:28 Uhr
0
Die Frage ist doch eher, ob es noch weiter runter geht. Risiken sind ja noch da.
angoras
angoras, 02.07.2025 19:27 Uhr
0
Ne leider noch nicht da es immer nur hoch und runter geht
V
Vividfantas, 02.07.2025 19:20 Uhr
0
Guter einstieg.✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen