UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

348,63 EUR
-0,03 % -0,10
08:57:41 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
A
Abwickler, 15.08.2025 12:54 Uhr
0
Und dass heute der Frieden gefeiert wird, obwohl Putin weiter Krieg führen wird, ist genauso dämlich.
P
Pinak3434, 15.08.2025 12:54 Uhr
0
Man hat vor Monaten Nvidia unter 100$ bekommen. Das Ding hat sich in Paar Monaten fast wieder verdoppelt. UNH wird sich auch wieder erholen. Alle großen haben sich reichlich eingedeckt
A
Abwickler, 15.08.2025 12:53 Uhr
0
Irgendwie ist die Börse ein bisschen bescheuert. Das wäre, wie wenn im Fußball das Spiel von 0-0 auf 2-0 gestellt würde, nur weil Ronaldo eingewechselt wird.
A
Abwickler, 15.08.2025 12:50 Uhr
0
Ich sehe bei UNH keinen Einmaleffekt, sondern eine systemische Krise. Deswegen glaube ich nicht an ein Comeback.
J
Jonasha96, 15.08.2025 12:50 Uhr
0
Ja das glaube ich auch, aber mich würde nichts mehr wundern
A
Abwickler, 15.08.2025 12:48 Uhr
0
Kann mir vorstellen, dass irgendwelche Value-Fonds kaufen, wenn Warren Buffett kauft.
J
Jonasha96, 15.08.2025 12:42 Uhr
0
Bin auch sehr gespannt was die Amis um 15.30 machen 😀
A
Abwickler, 15.08.2025 12:41 Uhr
0

Trotzdem rund 1,5 Milliarden US$ reingebuttert - macht er sicherlich nicht zum Spaß.

Sind nur 1,6 Mrd. $
m
mannomax, 15.08.2025 12:40 Uhr
0
unfassbarer Zock hier
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 15.08.2025 12:28 Uhr
1
Trotzdem rund 1,5 Milliarden US$ reingebuttert - macht er sicherlich nicht zum Spaß.
Jens_Lae
Jens_Lae, 15.08.2025 12:23 Uhr
0
Die von Warren gekaufte Position ist nicht mehr als ein ganz kleines bisschen Spielgeld. 0,61 % vom Depot macht die Aktie jetzt aus beim Warren und alle drehen durch. Börse ist so unfassbar immer wieder 🤣👍
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 12:23 Uhr
0
Rein in die Olga, keine Kauf Empfehlung
G
Gast-760976601, 15.08.2025 12:16 Uhr
0
Rein oder warten bis us Börse öffnet?
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 12:15 Uhr
0
Später 300€
P
Primavera, 15.08.2025 12:05 Uhr
0
Bei X hieß es gestern sein Average liegt bei $311
A
Abwickler, 15.08.2025 12:00 Uhr
0
Dann beträgt sein Anteil etwa 0,6 %.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,33 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
8 TUI Hauptforum +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,95 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
7 TUI Hauptforum +0,35 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,74 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen