UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

373,00 EUR
+1,91 % +7,00
19:35:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.149
a
alpin88, 15.09.2025 18:11 Uhr
0
Dips werden immer kommen, wird nicht in einer Linie hoch ziehen, aber im Moment verkauft kaum wer
a
alpin88, 15.09.2025 18:11 Uhr
0
Jetzt immer noch, wenn du langfristig denkst
B
Baronwufet, 15.09.2025 17:52 Uhr
0
Ab wann lohnt es sich nachzulegen?
M
MarMüller, 15.09.2025 17:27 Uhr
0
Ach heute ist ja Ex-Tag. Total vergessen.
M
MarMüller, 15.09.2025 16:51 Uhr
0
Das GAP wird sich bald schließen. Ein positiver Kommentar zu den Rechtsstreitigkeiten und die Sache ist durch.
B
Baronwufet, 15.09.2025 15:43 Uhr
0

Wie bekommt man denn 323 hin 😅

Versteh die Frage nicht. Hatte zuerst auch so 330€. Dann runter gekauft
B
Bud.Fox, 15.09.2025 14:23 Uhr
0
Tja, als es gefallen ist nach und nach reingekauft.
R
Revelation, 15.09.2025 10:25 Uhr
1

Wie bekommt man denn 323 hin 😅

Frage ich mich auch, ich kaufe wie jeder Hobbyinvestor hier im Forum alle meine Anteile immer am absoluten Tiefpunkt.
B
Berlin7345, 15.09.2025 10:00 Uhr
0
Wie bekommt man denn 323 hin 😅
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 12.09.2025 16:24 Uhr
0
Habe die Aktien bei 259€ gekauft, in tief leider nichts nachgekauft. Jetzt ist es angenehm 😎
B
Bud.Fox, 12.09.2025 16:10 Uhr
3
Habe auch ein EK von 323€ auf 30 Stück da sind die letzten Tage auf jedenfall angenehm. Mal vom Chart ganz abgesehen ist das der größte Krankenversicherer der USA, der nun ein wenig unter die Räder gekommen war. Die Allianz Aktie hatte auch mal unschöne Phasen und ist mittlerweile eine tolle Position in meinem Portfolio bei der ich mich nur ärgere nicht noch mehr gekauft zu haben. Börse ist LANGFRISTIG.
a
alpin88, 12.09.2025 16:03 Uhr
0
Die Party geht weiter ☺️🤭
a
alpin88, 12.09.2025 16:03 Uhr
0
EK 247 schmeckt lecker plus Dividende kommt bald ☺️🤗
thePostman
thePostman, 12.09.2025 15:55 Uhr
0
Ich bin auf jeden Fall sehr neidisch auf alle mit nem Ek unter 250.. Bin zu früh (Ek 259) mit zu viel Kohle rein, aber bei 80 Stck schmecken die Gains mittlerweile trotzdem schon.
thePostman
thePostman, 12.09.2025 15:53 Uhr
0
Hör mal auf nur Mist zu labern @Agent.K, nur weil du mit Minus verkauft hast und sauer bist anderen beim Geld machen zuzuschauen muss man trotzdem nicht den ganzen Tag nur Müll labern. Hast du keinen Job, Freunde oder Familie oder so?
R
Revelation, 12.09.2025 15:52 Uhr
0
Weiter geht die Party, bis zum ATH ist noch ein Stück.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen