UNIVERSAL WKN: 859669 ISIN: US9134561094 Kürzel: UVV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,36 EUR
-0,04 % -0,02
07:40:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34
Z
Zuspät, 12.11.2024 15:09 Uhr
0
Heute earnings. Zahlen m.E. nicht so schlecht. Aber: Interne Ermittlungen gegen einen ehem. Mitarbeiter einer Tochtergesellschaft wg. Veruntreuung. Daher formale Einreichung der Q2-Zahlen noch nicht erfolgt. https://www.prnewswire.com/news-releases/universal-corporation-provides-second-quarter-fiscal-year-2025-financial-and-operational-update-302302501.html
mkkm
mkkm, 31.05.2025 0:41 Uhr
0
Was war denn heute hier los:+12% ???
L
Lenio2, 31.05.2025 8:48 Uhr
0
Ja irre. Hab verkauft. 🙈
L
Lenio2, 04.06.2025 17:47 Uhr
0
Und wieder rein in die Uschi 😁
L
Lenio2, 14.07.2025 19:47 Uhr
0
Und heute bisschen heftig der Divi Abschlag??
jobra
jobra, 31.05.2024 8:07 Uhr
0

Heute mal wieder ein Tag zum nachkaufen... Dividende steigt kontinuierlich.

War leider zu früh, obwohl es ganz gut aussah.
L
Lausitzlippe, 23.05.2024 18:25 Uhr
0
Heute mal wieder ein Tag zum nachkaufen... Dividende steigt kontinuierlich.
b
brokerbroker1, 16.02.2024 17:14 Uhr
0
https://m.uk.investing.com/news/stock-market-news/earnings-call-universal-corporation-posts-solid-q3-gains-eyes-future-growth-93CH-3329816
TTeicher
TTeicher, 11.12.2022 23:15 Uhr
0
Hm Okay danke
b
brokerbroker1, 10.12.2022 19:52 Uhr
0
Die letzte divi müsste am 07.11 ausgezahlt worden sein. Ich selbst war da noch nicht Dividenden berechtigt. Kann also nicht sagen, ob die November Zahlung ausblieb.
TTeicher
TTeicher, 10.12.2022 15:41 Uhr
0
Grüßt euch Wurde die Novemberauszahlung der Divi ausgesetzt
b
brokerbroker1, 18.10.2022 15:13 Uhr
0
Ich bin nun einfach eingestiegen mit ner kleinen Tranche.
M
MuMu, 07.10.2022 5:31 Uhr
0
Bin gestern rein. Abverkauf kam denke ich von den Dividendenjägern. War hoffentlich kein Fehler 🙈
b
brokerbroker1, 06.10.2022 21:09 Uhr
0
Jetzt wird’s interessant 🧐
b
brokerbroker1, 15.08.2022 22:52 Uhr
0
Sollte es Richtung 47-48 gehen wage ich vielleicht einen Einstieg. Ü 50 ungern.
tradingdan__
tradingdan__, 15.08.2022 21:53 Uhr
0

Läuft ja echt super seit geraumer Zeit. Hab leider den Einstieg verpasst

Vielleicht kommt ja bald wieder ein attraktiver Kurs… Kurs sinkt ja derzeit. Bin auch noch nicht investiert, aber warte ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,33 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen