Unterhaltung Schott Pharma WKN: A3ENQ5 ISIN: DE000A3ENQ51 Forum: Aktien User: speculator

17,39 EUR
+0,81 % +0,14
22:00:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SCHOTT Pharma
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 341
G
Gast-754539200, 02.10.2023 17:26 Uhr
0

Schott steigt schön weiter, ein Hoch auf die ständigen Miesmacher lach

Jo steigt 🤦 bald unter ⬇️ Ausgabepreis …. 🫵😂🤣😂🤣🫵
T
TomCapone, 29.09.2023 15:51 Uhr
0

WKN RENK73 SO heißt sie bei cortal consors... Bei lang und schwarz im Markt

Ah ja, geht aber nur unter kaufen nicht zeichnen ! Hab mal 150 bestellt, schau ma mal. Danke ‼️
T
TopTheFlop, 29.09.2023 15:37 Uhr
0

Da bin ich auch, kann aber nichts zeichnen????

WKN RENK73 SO heißt sie bei cortal consors... Bei lang und schwarz im Markt
T
TomCapone, 29.09.2023 15:21 Uhr
0

Ich bin bei cortal und comdirekt bietet es auch an

Da bin ich auch, kann aber nichts zeichnen????
T
TopTheFlop, 29.09.2023 14:51 Uhr
0
Schott steigt schön weiter, ein Hoch auf die ständigen Miesmacher lach
P
Paddy1978, 29.09.2023 13:42 Uhr
0
15-18 Euro, Ausgabepreis wird irgendwo dazwischen sein. Hab mal 200 gezeichnet. Hoffe, das ich sie vollständig bekommen werde...😉
T
TopTheFlop, 29.09.2023 13:40 Uhr
0

RENK kann ich schon wieder mal nicht bei meiner Bank zeichnen 🙈🙈🙈

Ich bin bei cortal und comdirekt bietet es auch an
T
TopTheFlop, 29.09.2023 13:36 Uhr
0

Zu welchem Kurs?

18 Euro je
T
TomCapone, 29.09.2023 13:26 Uhr
0

Mal schauen, ob man mit dem Börsengang von RENK nächsten Do auch gleich in die Gewinnzone fahren kann......

RENK kann ich schon wieder mal nicht bei meiner Bank zeichnen 🙈🙈🙈
T
TomCapone, 29.09.2023 13:16 Uhr
0

Zumindest habe ich 120 heute geordert

Zu welchem Kurs?
T
TopTheFlop, 29.09.2023 12:24 Uhr
0
Zumindest habe ich 120 heute geordert
P
Paddy1978, 29.09.2023 12:02 Uhr
0
Mal schauen, ob man mit dem Börsengang von RENK nächsten Do auch gleich in die Gewinnzone fahren kann......
G
Gieni, 28.09.2023 16:20 Uhr
0
Wow, 31 hätte ich nicht gedacht. Jetzt einen Stopp bei 30 gesetzt und abwarten was noch so passiert.
T
TomCapone, 28.09.2023 15:45 Uhr
1

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum die Aktie in meinem Depot - Consorsbank bei 28,50€ festhängt ?

Jepp, noch nicht aktualisiert. Du kannst aber zur kaufen/verkaufen Maske wechseln, da steht der aktuelle Preis.
T
TopTheFlop, 28.09.2023 15:21 Uhr
1

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum die Aktie in meinem Depot - Consorsbank bei 28,50€ festhängt ?

Nimm einen anderen Marktplatz und bei Verkauf zeigt er dir den Kurs dessen an
concierge_red
concierge_red, 28.09.2023 14:43 Uhr
0
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum die Aktie in meinem Depot - Consorsbank bei 28,50€ festhängt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,56 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,39 %
6 Investmentchancen +3,38 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,19 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 Investmentchancen +3,34 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
Alle Diskussionen