UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,05 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
J
JohnnyDax, 25.04.2023 16:16 Uhr
0

Bist ein 🦊 und ich bin zwar etwas früher hier rein, aber da ich langfristig unterwegs bin, ist mir das relativ egal! Passt schon 😃👍

Den Perfekten Kaufkurs trifft man nie. Aber aktuell kaufe ich nur in Tranchen. Niemand weißt wie stark die Rezession ausfällt.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.04.2023 16:17 Uhr
0

Den Perfekten Kaufkurs trifft man nie. Aber aktuell kaufe ich nur in Tranchen. Niemand weißt wie stark die Rezession ausfällt.

So ist es und auch gut so! Bist ein🦊! Quatsch, ein DAX🐶
J
JohnnyDax, 25.04.2023 16:20 Uhr
0

So ist es und auch gut so! Bist ein🦊! Quatsch, ein DAX🐶

Naja, ich habe mich schon genug verbrannt. Jetzt bin ich nur vorsichtiger 😁
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.04.2023 16:51 Uhr
0

Naja, ich habe mich schon genug verbrannt. Jetzt bin ich nur vorsichtiger 😁

Das ist auch richtig und kluge Entscheidung! Bin genau so gestrickt!🚶🔨👍
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.04.2023 19:41 Uhr
0
Die nächste Tranche kaufe ich bei 155 € dem 52 Wochentief! Körbchen soeben aufgestellt!
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.04.2023 16:12 Uhr
1

Die 160€ waren im letzten Jahr oft ein Widerstand. Werde evt. erste Tranche heute kaufen. Dividende schmeckt auch 😀

Bist ein 🦊 und ich bin zwar etwas früher hier rein, aber da ich langfristig unterwegs bin, ist mir das relativ egal! Passt schon 😃👍
J
JohnnyDax, 25.04.2023 15:49 Uhr
0

Alles nur übertrieben und aus meiner Sicht richtig gute Einstiegskurse. Bin heute mit einer Position hier rein und sehe richtiges Potenzial!😀🚀💯⬆️🚶🔨In einem halben Jahr reden wir über ganz andere Kurse!🥹

Die 160€ waren im letzten Jahr oft ein Widerstand. Werde evt. erste Tranche heute kaufen. Dividende schmeckt auch 😀
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.04.2023 15:47 Uhr
0

Schlechte Zahlen und Ausblick gemeldet.

Alles nur übertrieben und aus meiner Sicht richtig gute Einstiegskurse. Bin heute mit einer Position hier rein und sehe richtiges Potenzial!😀🚀💯⬆️🚶🔨In einem halben Jahr reden wir über ganz andere Kurse!🥹
J
JohnnyDax, 25.04.2023 15:39 Uhr
0

Was ist den heute los ? Hab ich was verpasst ?

Schlechte Zahlen und Ausblick gemeldet.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.04.2023 15:35 Uhr
0

Was ist den heute los ? Hab ich was verpasst ?

Die Firma geht den Bach runter und ist PLEITE! Die ganze Kohle weg😏
S
Steeely, 25.04.2023 12:46 Uhr
0
Was ist den heute los ? Hab ich was verpasst ?
lackaffe
lackaffe, 16.03.2023 6:46 Uhr
0
📶
T
Traktor, 01.02.2022 16:30 Uhr
1
Schon wieder ATH
P
Pldoom, 27.04.2021 22:58 Uhr
0
So kanns weitergehen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen