UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,30 EUR
+2,52 % +2,34
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
d
dividendos_, 30.09.2025 19:28 Uhr
0
Das Ding ist auch tot leider
b
bm1986, 30.09.2025 19:31 Uhr
0

Warte ruhig geht eh auf 30€

Wie kommt man auf so einen Blödsinn?
a
aucluster2000, 30.09.2025 19:42 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los. Die Aktie fällt schon wieder um 2,5% ohne ersichtlichen Grund. FedEx hingegen nur um 1,5%
a
aucluster2000, 30.09.2025 19:43 Uhr
0
Oh man, das nervt schon...
m
malabwarten, 30.09.2025 20:25 Uhr
0
Nun haben wir das Niveau von 2012 erreicht.
Max.Dax
Max.Dax, 30.09.2025 17:01 Uhr
0
Warte ruhig geht eh auf 30€
D
DerBodenIstDa, 26.09.2025 18:47 Uhr
0
Meint ihr jetzt ist schon ein guter Zeitpunkt einzusteigen? Wollte auf den 60er Bereich warten
a
aucluster2000, 26.09.2025 14:06 Uhr
0

Na die Leute, die 2009 eingestiegen sind. 🙄🙈😄

🤣
a
aucluster2000, 26.09.2025 14:05 Uhr
0

Mach ich aber nicht 😛

😂
AndreasA
AndreasA, 26.09.2025 13:43 Uhr
0
Mach ich aber nicht 😛
Chicky
Chicky, 26.09.2025 9:50 Uhr
0

Von welchen Gewinnmitnahmen sprichst du?

Na die Leute, die 2009 eingestiegen sind. 🙄🙈😄
b
bm1986, 26.09.2025 9:28 Uhr
0

Zum Wochenende Gewinnmitnahmen von der Woche.

Von welchen Gewinnmitnahmen sprichst du?
M
Mallibunt, 26.09.2025 6:52 Uhr
0
Zum Wochenende Gewinnmitnahmen von der Woche.
Repulsor
Repulsor, 26.09.2025 4:34 Uhr
0

Hat es nicht. Deine Aussagen sind immer putzig.

Putzig? Ich würde es eher als planlos und kindisch beschreiben
b
bm1986, 26.09.2025 3:25 Uhr
0

Wird auf Tagestief schließen

Hat es nicht. Deine Aussagen sind immer putzig.
Bullauge
Bullauge, 25.09.2025 22:27 Uhr
0
Leider grad keine Mittel mehr flüssig.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen