UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,39 EUR
+2,61 % +2,43
20:44:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 781
Chicky
Chicky, 28.10.2025 11:11 Uhr
0
https://about.ups.com/be/en/newsroom/press-releases/financials/ups-releases-3q-2025-earnings.html - Konsolidierter Umsatz von 21,4 Milliarden US-Dollar - Konsolidierte Betriebsmarge von 8,4 %; Nicht-GAAP-bereinigt * - Konsolidierte Betriebsmarge von 10,0 % - Verwässerter Gewinn pro Aktie von 1,55 USD; Nicht-GAAP-bereinigter verwässerter Gewinn pro Aktie von 1,74 USD
MCGTZ
MCGTZ, 28.10.2025 11:09 Uhr
0
Scheint so als würde mein geplanter Nachkauf unter 71€ dieses Jahr nicht mehr statt finden. 🤣🤣🤣
B
Bigblock, 28.10.2025 11:05 Uhr
0
Ab geht’s 💰💰💰
Repulsor
Repulsor, 28.10.2025 10:44 Uhr
2
Irgendwann gehts auch wieder hoch. Zykliker eben
Repulsor
Repulsor, 28.10.2025 10:44 Uhr
1

Hoffentlich - mein EK liegt hier bei 90€ - wegen der Trump Zölle seit 8 Monaten fett im Minus

Ich liege knapp über 100€ aber da das Papier laaaange im Depot is mir daa eigentlich egal. Divi kommt und gut
B
Bigblock, 28.10.2025 10:44 Uhr
1
KGV ist top.100€ werden dieses Jahr noch kommen
T
Tylsa, 28.10.2025 10:40 Uhr
0
Hoffentlich - mein EK liegt hier bei 90€ - wegen der Trump Zölle seit 8 Monaten fett im Minus
B
Bigblock, 28.10.2025 10:23 Uhr
0
Geht sicher auf 80€
S
Squosch, 26.10.2025 0:06 Uhr
0
Dienstag folgen erstmal vor dem opening Zahlen
b
bm1986, 22.10.2025 12:36 Uhr
0

Aha jetzt geht ups und Target ab. Danke für nicht s

Ernsthaft?
Biede198
Biede198, 22.10.2025 10:53 Uhr
0
Ja bin gespannt war eigentlich klar 100 waren toll Dividende sicher antizyklisch
Max.Dax
Max.Dax, 21.10.2025 21:16 Uhr
0
Aha jetzt geht ups und Target ab. Danke für nicht s
Colibri
Colibri, 21.10.2025 18:02 Uhr
0
100 $ bis Ende des Jahres sollten drin sein
Colibri
Colibri, 21.10.2025 17:51 Uhr
1
Heute
T
Tylsa, 21.10.2025 15:59 Uhr
0
Die 75€ sind eine Mauer an der wir immer wieder abprallen 😡 wann gehen wir hier nachhaltig drüber?
WilderPony
WilderPony, 10.10.2025 21:50 Uhr
1
Najaaa der kleine Donald hat heute kein Spielzeug ( Friedensnobelpreis) bekommen , dann muss er halt wie jedes kleine Kind bockig werden und um sich schlagen. Resultat ist die ganze Börse ist im Arsch 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,16 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 Strategy B -8,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen