UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,05 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
T
Traktor, 01.02.2022 16:30 Uhr
1
Schon wieder ATH
P
Pldoom, 27.04.2021 22:58 Uhr
0
So kanns weitergehen!
S
Sascha887, 14.12.2020 7:27 Uhr
0
Ups macht Impfstoff Logistik in den usa
P
Pldoom, 30.07.2020 14:00 Uhr
0
Doch
S
Sascha887, 27.04.2020 13:56 Uhr
0
Keiner hier?
P
Pldoom, 23.05.2019 20:21 Uhr
0
Diese Gerüchte sind entstanden, bevor Amazon seine eigene Logistik hochgezogen hat. Aber es ist quatsch. Amazon braucht nur reine Paketlogistik, keinen vollwertigen Logistikkonzern.
Donvito
Donvito, 25.04.2019 15:57 Uhr
0
Ist mir auch nichts bekannt davon Amazon hat doch eine eigene Logistik wozu brauchen die UPS
a
angelotti_, 03.04.2019 14:33 Uhr
0
Ich arbeite auch bei UPS. Aber sowas höre ich zum ersten Mal :D
P
PDa2, 05.10.2017 17:32 Uhr
0
Das ist in Köln - Westhoven.
K
Koelle86, 24.09.2017 17:20 Uhr
0
Weiß jemand wo genau in Köln das neue UPS Trainingscenter "Integrad" ist? Im Netz ist absolut nichts zu finden, außer vielleicht mal "im osten Kölns" oder "Köln Porz"
C
Cabri0fahreralt, 07.09.2017 20:46 Uhr
0
Ärgerlich. Im $ Kurs stehe ich seit Kauf 9% plus (plus Dividende)... der Wechselkurs lässt mich im Depot rot stehen.
C
Cabri0fahreralt, 27.07.2017 16:36 Uhr
0
Scheibenkleister
C
Cabri0fahreralt, 02.06.2017 8:24 Uhr
0
Dividende dankend erhalten :-)
F
Fineinvestores, 19.05.2017 14:08 Uhr
0
Kaufen
x
xDxD, 14.05.2017 0:58 Uhr
0
Nächste Woche steige ich auch ein. Solider Dividenden Titel. Und Meiner Meinung nach im Moment ein guter Rücksetzer zum einsteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Battalion +4,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen