UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,05 EUR
+0,02 % +0,02
10:06:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
b
bm1986, 06.08.2025 22:25 Uhr
0

Sehr gute Analyse für heute von mir. Alles eingetroffen

Absolut nicht. Minus 0,61% sind für dich tiefrot?
x
xv1600, 06.08.2025 22:13 Uhr
0

Was ein Gelaber. 10 Nachrichten um genau nichts zu sagen. Willkommen auf ignore.

Sehr gute Analyse für heute von mir. Alles eingetroffen
Repulsor
Repulsor, 06.08.2025 18:55 Uhr
0

Tiefrot? Was sind dann 5% für dich? Dunkelschwarz?

Solche Quatscher haste doch in jedem Forum. Einfach auf igno setzen.
b
bm1986, 06.08.2025 18:17 Uhr
0

Heute schließen wir tiefrot

Tiefrot? Was sind dann 5% für dich? Dunkelschwarz?
Repulsor
Repulsor, 06.08.2025 15:49 Uhr
1

Schade. Bis morgen

Was ein Gelaber. 10 Nachrichten um genau nichts zu sagen. Willkommen auf ignore.
x
xv1600, 06.08.2025 15:45 Uhr
0
Schade. Bis morgen
x
xv1600, 06.08.2025 15:45 Uhr
0
Es geht Richtung Süden
x
xv1600, 06.08.2025 15:44 Uhr
0
Dollar hat auch abgegeben
x
xv1600, 06.08.2025 15:43 Uhr
0
Heute schließen wir tiefrot
x
xv1600, 06.08.2025 15:40 Uhr
0
Vom Tageshoch 1,5% tiefer
x
xv1600, 06.08.2025 15:38 Uhr
0
Auch heute sieht es nicht gut aus
x
xv1600, 06.08.2025 15:34 Uhr
0
Welches Datum ist Ex-Dividende?
L
Le0b, 04.08.2025 21:57 Uhr
1
Pakete werden immer verschickt und somit ist UPS bestens für die Zukunft aufgestellt. Ich sehe sonnige Aussichten für das Unternehmen!
L
Le0b, 04.08.2025 21:57 Uhr
0
War bereits auf meiner Watchlist bei 150€. Jetzt musste ich einfach loslegen
L
Le0b, 04.08.2025 21:56 Uhr
0
Gekauft bei jeweils 110-90-80€
p
porto01, 04.08.2025 9:06 Uhr
0
Nachgelegt Pos €74,-
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen