UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,72 EUR
+0,44 % +0,42
10:21:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
V
Vividfantas, 11.09.2025 16:11 Uhr
0

Ja zum Glück hab ich verkauft. Geht ja weiter runter

Abgeloost
V
Vividfantas, 11.09.2025 16:09 Uhr
0

Ich bin heil froh dass ich nicht ein komplettverlust erlitten habe. Daher alles gut. Die Aktie wird in den Abgrunds rutschen

Das war nix.😄👊
V
Vividfantas, 11.09.2025 16:09 Uhr
0
Wer hat verkauft ? das war geloost.🤣
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 15:52 Uhr
0

😎🚀

Bullenfalle. Gleich geht’s wieder runter
V
Vorsehung, 11.09.2025 15:44 Uhr
0
😎🚀
b
bm1986, 11.09.2025 15:44 Uhr
1

Ich bin heil froh dass ich nicht ein komplettverlust erlitten habe. Daher alles gut. Die Aktie wird in den Abgrunds rutschen

Das ist Quatsch und das weißt du auch. Bist momentan nur sehr gefrustet. Kann ich verstehen.
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 15:43 Uhr
0

Wenn das mal nicht ein Fehler war.

Ich bin heil froh dass ich nicht ein komplettverlust erlitten habe. Daher alles gut. Die Aktie wird in den Abgrunds rutschen
b
bm1986, 11.09.2025 15:31 Uhr
0

Ja zum Glück hab ich verkauft. Geht ja weiter runter

Wenn das mal nicht ein Fehler war.
N
Nagy, 11.09.2025 15:18 Uhr
0
Aktie kapituliert- bald Boden da… me
b
bm1986, 11.09.2025 15:18 Uhr
0
Woher beziehst du diese Aussage?
b
bm1986, 11.09.2025 15:16 Uhr
1

Es werden keine Pakete mehr verschickt, die Grundlage des Geschäfts von diesem Unternehmen ist weg. Wie sollen die sonst Geld verdienen, daher könnte eine Insolvenz drohen

Ich arbeite bei UPS. Das keine Pakete mehr verschickt werden kann ich absolut nicht bestätigen.
V
Vividfantas, 11.09.2025 15:14 Uhr
0

Es werden keine Pakete mehr verschickt, die Grundlage des Geschäfts von diesem Unternehmen ist weg. Wie sollen die sonst Geld verdienen, daher könnte eine Insolvenz drohen

Labertasche
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 15:13 Uhr
0

Wie kommt man auf so einen Blödsinn?

Es werden keine Pakete mehr verschickt, die Grundlage des Geschäfts von diesem Unternehmen ist weg. Wie sollen die sonst Geld verdienen, daher könnte eine Insolvenz drohen
b
bm1986, 11.09.2025 15:11 Uhr
0

Insolvent vielleicht ?

Wie kommt man auf so einen Blödsinn?
Max.Dax
Max.Dax, 11.09.2025 15:10 Uhr
0
Insolvent vielleicht ?
M
Mallibunt, 11.09.2025 14:59 Uhr
0
Gibt es News?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,66 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,20 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,66 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,75 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen